Blacklight Retribution Open Beta startet am 27. Februar



14.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
Blacklight Retribution - Open Beta startet am 27. Februar
Während in den letzten Monaten ständig Beta Tests zum kommenden Multiplayer Shooter Blacklight Retribution abgehalten wurden, scheinen diese auch erfolgreich über die Bühne gegangen zu sein. Zwar hat Perfect World immer wieder mit Patches an dem MMO gearbeitet, doch im Gesamten scheint es eine erfolgreiche Beta gewesen zu sein. Daher besteht auch kein Grund mehr für eine geschlossene Beta, stattdessen wird diese nun in eine offene Beta Phase umgewandelt, an der alle Interessenten teilnehmen können.

Die Open Beta soll am 27. Februar starten und bringt zeitgleich einen größeren Patch mit sich, der für neuen Content sorgen soll. So kann man sich über drei neue Maps, die Möglichkeit, seinen eigenen Helden anzupassen, und auch das Data Node System wird eingeführt. Weitere Informationen zum Patch gibt es allerdings noch nicht, sollen aber schon in naher Zukunft enthüllt werden.

Du musst registriert sein, um an der Vergabe teilzunehmen.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blacklight Retribution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.04.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Zombie Studios
Publisher:
Perfect World Entertainment
Blacklight Retribution Blacklight Retribution 49 100