Vanguard: Saga of Heroes Vanguard - Fast zwei Jahre nach Stillstand: Neuer Patch ist eingetroffen





11.08.2011  - Geschrieben von Zed
Ehemalige oder noch aktive Vanguard Spieler dürften sich verwundert die Augen gerieben haben. Rund anderthalb Jahre nach der Ankündigung, keine Inhaltsupdate mehr veröffentlichen zu wollen, brachte Sony Online Entertainment heute den neuesten Patch zum Online-Rollenspiel von Sigil auf die Server. Bei dem aktuellsten Update handelt es sich zwar lediglich um wenige Bugfixes, die Veröffentlichung macht aber bereits jetzt die Bereitwilligkeit für die Zukunft des Spiels deutlich. Erst vor wenigen Wochen hatte das Unternehmen im Rahmen der hauseigenen Fan Faire zwei Updates für dieses Geschäftsjahr angekündigt. Die für Vanguard abgestellten Mitarbeiter stammen vermutlich zum größten Teil aus dem ehemaligen Team des Sandbox-MMOs Star Wars Galaxies, das im kommenden Dezember endgültig eingestellt wird.

Die vollständigen Patchnotizen gibt es im offiziellen Vanguard Forum.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Vanguard: Saga of Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
30.01.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Sigil Games
Publisher:
Sony Online Entertainment
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes 70 100
Vanguard: Saga of Heroes - Free to Play Trailer
Die 15 neuesten Videos