Line of Defense Zahlreiche neue Screenshots zum MMO-Shooter



07.02.2012  - Geschrieben von Zed
Line of Defense - Zahlreiche neue Screenshots zum MMO-Shooter
Lange Zeit war es ruhig um das kommende Shooter-MMO Line Of Defense. Heute meldete sich das Projekt von Derek Smart nun mit zahlreichen neuen Screenshots auf der Bildfläche zurück. Für die nächste Zeit verspricht das Entwicklerteam außerdem große Neuigkeiten. Line of Defense versteht sich als moderende Mischung aus Online-Rollenspiel und Shooter, verbindet beide Elemente jedoch mit einer offenen Welt, Charakterentwicklung und großen Schlachten - unter anderem auch mit eigens erbaubaren Raumgleitern. Das Projekt wird von 3000AD und Derek Smart entwickelt, soll allerdings über das Alganon Studio Quest Online vermarktet und vertrieben werden. Konkrete Informationen zur Veröffentlichung liegen bislang allerdings noch nicht vor.























Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Line of Defense
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Early Access (Steam)
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
3000 AD
Publisher:
Alganon Studio Quest Online
Systeme:
PC
Line of Defense Line of Defense 28 100