Vanguard - Saga of Heroes SOE feiert fünfjähriges Bestehen des MMOs





24.01.2012  - Geschrieben von Zed

Ganze fünf Jahre hat Vanguard mittlerweile schon auf dem ehrbaren Buckel. Passend zu diesem besonderen Jubliäum hat Sony Online Entertainment nun die Rückkehr des Winter Solstice Events ausgerufen und lädt alle Spieler nach New Targonor ein, wo der NPC Edric Nichols bereits auf willige Abenteurer wartet. Das zuständige Community Team lädt die spielende Schar am 29. Januar (10:00 am pst) außerdem auf den internationalen Server Telon nach Ahgram ein, wo es dann reichlich Geschenke rieseln soll. SOE bedankt sich zudem für die Unterstützung über die vergangenen Jahre, auch wenn diese angesichts des fehlenden Entwicklersupports nicht immer einfach aufrecht zu erhalten war.

 

 


2012 Abo Free to Play Kostenlos Patch SOE Update Vanguard
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Vanguard: Saga of Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
30.01.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Sigil Games
Publisher:
Sony Online Entertainment
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes 70 100
Vanguard: Saga of Heroes - Free to Play Trailer
Die 15 neuesten Videos