EverQuest 2 Free to Play Umstellung zahlt sich offenbar aus



11.01.2012  - Geschrieben von Redaktion
EverQuest 2 - Free to Play Umstellung zahlt sich offenbar aus

Seit Anfang Dezemeber 2011 ist EverQuest 2 zum größten Teil kostenlos zugänglich und kann somit als ein Free to Play MMO bezeichnet werden. Die Umstellung mit der Veröffentlichung des Updates Age of Discovery scheint sich für Sony Online Entertainment mehr als gelohnt zu haben. Wie John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment nun bekannt gab, haben sich die täglichen Logins um mehr als 40 Prozent erhöht. Natürlich ist das erstmal nichts Besonderes, doch auch der Anstieg an neuen Anhängern kann sich sehen lassen: satte 300 Prozent mehr Spieler tummeln sich in den Fantasy-Welt von EverQuest 2. Darüber hinaus findet der Ingame-Shop großen Anklang bei den Spielern und kann einen Zuwachs von 200 Prozent verzeichnen.

Von dem Erfolg kann ab sofort auch ProSiebenSat.1 Games profitieren, da sie seit kurzem die exklusiven Vertriebsrechte für die Onlinespiele aus dem Hause Sony Online Entertainment besitzen (wir berichteten).
 


EQ2 EverQuest 2 F2P Free to Play MMO SOE Sony Online Entertainment
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EverQuest 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
08.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
Sony Online Entertainment
EverQuest 2
EverQuest 2 EverQuest 2 64 100
EverQuest 2 - Scars of the Awakened Trailer
EverQuest 2 - Flight Wings Trailer
Die 15 neuesten Videos