Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons Online - Nächste Erweiterung kommt im Herbst: neue Details



09.08.2011  - Geschrieben von Zed
In diesem Herbst werden Spieler des Dungeons & Dragons Online Universums mit neuen Inhalte versorgt. Turbine hat nun weitere Details zur kommenden Erweiterung Die Geheimnisse der Magierschmiede angekündigt. Die wohl größte Neuerung: die neue Klasse des Artificers. Als eine Mischung aus Schurken und den Arkanen Klassen nutzt der Artificer speziell erschaffene Waffen und mechanische Kreaturen, um seine Feinde herauszufordern. Als brandneue Inhalte warten unterdessen 2 neue hochstufige Schlachtzüge, ein neues Wildnisgebiet und 3 neue Dungeons auf mutige Abenteurer. Für VIP Spieler ist das Update kostenlos verfügbar. Das Handwerk wird bis auf Level 150 hochgestuft, auf dem sich dann drakonische Runensteine oder eine neue magische Waffe erstellen lassen, die allen Klassen zur Verfügung steht. Als neues Zentrum für Abenteuer wartet das Haus Cannith, das eine Anlaufstelle für hochstufige Quests darstellen wird.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Dungeons & Dragons Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.02.2006
PVP:
Nein
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Turbine
Publisher:
Codemasters
Dungeons & Dragons Online
Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons Online 31 100