Torchlight Torchlight - MMO-Umsetzung noch in weiter Ferne, Entstehung von Sequel abhängig





05.08.2011  - Geschrieben von Zed
Ganz so fest scheint US-Entwickler Runic Games offenbar doch nicht an eine angekündigte MMO-Umsetzung des actionreichen Action-Rollenspiels Torchlight zu glauben. In einem aktuellen Interview mit Eurogamer stellte CEO Max Schaefer nun klar, dass die Entstehung des Online-Rollenspiels vom Abschneiden des kommenden RPG-Sequels Torchlight 2 anhängig gemacht wird, das noch im späteren Verlauf des Jahres Premiere feiern soll. "Wir haben das Spiel definitiv noch auf dem Plan. Aber: handelt es sich um unser nächstes Projekt oder liegt es deutlich weiter in der Zukunft? Wir wissen es einfach nicht. Ideen sind auf jeden Fall vorhanden, wir haben aber einfach noch keinen konkreten Zeitplan im Hinterkopf." Erst im vergangenen Juli durften sich die Entwickler über eine Million verkaufte Exemplare der Singleplayer-Variante freuen, die seit dem Start im Oktober 2009 an den Mann oder die Frau gebracht werden konnte. Man darf also gespannt sein.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Torchlight
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.10.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Runic Games
Publisher:
Runic Games
Torchlight
Torchlight Torchlight 53 100
Die 15 neuesten Videos