EverQuest 2 Sony kündigt neues Launchpad für den 30. November an



29.11.2011  - Geschrieben von Zed
EverQuest 2 - Sony kündigt neues Launchpad für den 30. November an

Lange dauert es nicht mehr, dann soll EverQuest II endgültig auf ein Free to Play-Modell umgestellt werden, nachdem man 2010 bereits auf ein Hybrid-Modell gewechselt war. Als Einstimmung auf den kommenden Relaunch hat Sony Online Entertainment nun bereits die Veröffentlichung eines überarbeiteten Launchpads angekündigt. Mit dem Launchpad können sich Spieler in die Welt von Norrath einloggen, Optionen anpassen oder ihre Logindaten eingeben. Die bestehende Benutzeroberfläche wird sich ab dem 30. November automatisch auf das neue Modell updaten und erfordert keine Neuinstallation. Die neue Fassung bringt einige Vorteile mit sich: so ist Flash nicht länger notwendig, das Patchen läuft deutlich schneller und es müssen weniger Daten gepatcht werden. Natürlich wurde auch die Optik einer gehörigen Überarbeitung unterzogen.

 


deutsch Dezember EverQuest 2 Free to Play Kosten launchpad News Relaunch
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EverQuest 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
08.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
Sony Online Entertainment
EverQuest 2
EverQuest 2 EverQuest 2 64 100
EverQuest 2 - Scars of the Awakened Trailer
EverQuest 2 - Flight Wings Trailer
Die 15 neuesten Videos