Age of Conan: Unchained Update 3.1 erscheint am 30. November





29.11.2011  - Geschrieben von Redaktion
Age of Conan: Unchained - Update 3.1 erscheint am 30. November

Eigentlich war das nächste Update für Age of Conan: Unchained bereits für heute geplant, denn um 14.00 Uhr sollten die Server für eine 12-stündige Wartung heruntergefahren werden. Der Plan scheint jedoch nicht aufgegangen zu sein: so verschob Entwickler Funcom die Veröffentlichung kurzerhand auf den morgigen Tag, den 30. November 2011. Dies gab der Senior Community Manager Tarib in den offiziellen Foren von Age of Conan: Unchained bekannt.

Doch was dürfen Spieler am morgigen Tage von dem neuen Patch erwarten? Hauptsächlich beinhaltet Patch 3.1 Verbesserungen an der DreamWorld-Engine, außerdem werden die serverseitigen PhysX-Effekte überarbeitet, wodurch die Performance im Spiel verbessert werden soll. Zudem gibt es 15 neue Plätze im Quest-Tagebuch für Premium-Besitzer. Aber auch kostenlose Helden sollen mit Patch 3.1 nicht leer ausgehen, denn die Schadenanzeige wird umgestellt und in Zukunft in 3D aufwarten. Darüber hinaus wird es in den Turan-Gebieten neue Boss-Begegnungen geben.
 


3.1 Age of Conan: Unchained AoC F2P Free to Play Funcom MMO Patch Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Conan: Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.05.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Eidos Interactive
Age of Conan: UnchainedAge of Conan: Unchained
Age of Conan: Unchained Age of Conan: Unchained 58 100
Age of Conan - Geheimnisse des Drachenkamms Trailer
Die 15 neuesten Videos