Herokon Online Trailer zeigt erste Ingame-Szenen aus dem DSA-MMO



29.11.2011  - Geschrieben von Zed
Herokon Online - Trailer zeigt erste Ingame-Szenen aus dem DSA-MMO

Herokon Online soll Fans des Das Schwarze Auge-Universums erstmals in die Welt eines Online-Rollenspiels entführen. Das in Berlin ansässige Entwicklerteam Silver Style Studios arbeitet aktuell unter Hochdruck an dem kommenden Browserspiel, das im Rahmen der aktuell abgehaltenen DreieichCon 2011 erstmals mit bewegten Bildern vorgestellt werden konnte. Wir wollen Euch den offiziellen Trailer natürlich nicht vorenthalten und haben diesen im Anhang angehängt. Herokon Online basiert auf der hauseigenen Engine LightStream und nutzt Flash 11. Es wird weder einen Download, noch eine Installation nötig sein - Herokon Online wird völlig kostenlos direkt im Browser laufen. Für die Entwicklung des Spiels hat sich das Team erfahrene DSA-Kenner an die Seite geholt.

 


Browser Das schwarze Auge: Herokon Free to Play Kostenlos MMO News Trailer
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Herokon Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
1. Quartal 2011
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Silver Style Studios
Herokon Online
Herokon Online Herokon Online 63 100
Herokon Online - Offizieller Trailer
Herokon Online - Ingame Teaser
Die 15 neuesten Videos