Herokon Online Zweites Entwicklervideo zeigt die Entstehung der Gebäude



09.12.2011  - Geschrieben von Zed
Herokon Online - Zweites Entwicklervideo zeigt die Entstehung der Gebäude

Das neueste Video zum Browser-Rollenspiel Herokon Online macht abermals deutlich: trotz handgezeichnet wirkendem Look arbeitet das Team um Silver Style Studios mit herkömmlichen 3D-Modellen. Nachdem letztens bereits die Tierwelt und deren Entstehung unter die Lupe genommen werden konnte, widmet sich der zweite Trailer nun vollständig den zahlreichen Gebäuden im Spiel. Herokon Online basiert auf der hauseigenen Engine LightStream und nutzt Flash 11. Es wird weder einen Download, noch eine Installation nötig sein - Herokon Online wird völlig kostenlos direkt im Browser laufen. Für die Entwicklung des Spiels hat sich das Team erfahrene DSA-Kenner an die Seite geholt. Mit einer Veröffentlichung ist im Laufe des nächsten Jahres zu rechnen.

 


2012 Browser dsa Entwickler Free to Play Herokon Online Launch MMO News Trailer
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Herokon Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
1. Quartal 2011
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Silver Style Studios
Herokon Online
Herokon Online Herokon Online 63 100
Herokon Online - Offizieller Trailer
Herokon Online - Ingame Teaser
Die 15 neuesten Videos