All Points Bulletin: Reloaded Action-Trailer verbindet Realität mit Virtualität



14.11.2011  - Geschrieben von Redaktion
All Points Bulletin: Reloaded - Action-Trailer verbindet Realität mit Virtualität

Was Spieler in dem Gangster-MMO All Points Bulletin: Reloaded erwartet? Pure Action, mächtige Waffen und Straßenschlachten. Zumindest, wenn man nach dem neuesten Trailer geht, den GamersFirst nun der Öffentlichkeit zur Schau stellt - zu finden am Ende der Meldung.

Zu sehen gibt es in dreieinhalb Minuten rasante Feuergefechte, weibliche Gangster in Schuluniformen oder einen vermeintlichen Büro-Mitarbeiter, der zum Ausgleich an Straßenschießereien teilnimmt. Gepaart werden diese Szenen mit realen Aufnahmen, die den Ingame-Charakteren vom Stil sehr ähnlich sind.

Das Video wurde im Rahmen der neuen Kampagne rund um All Points Bulletin: Reloaded veröffentlicht und geizt nicht gerade mit brutalen Action-Aufnahmen. Die Kampagne läuft unter dem Slogan: Be all you can’t be, was auf Deutsch so viel heißt wie Sei all das, was Du nicht sein kannst. Haltet die Augen offen und werft einen Blick auf die offizielle Webseite, denn in den nächsten Tagen ist mit weiteren Videoaufnahmen zu rechnen.
 


All Points Bulletin: Reloaded APB MMO Trailer Video
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
All Points Bulletin: Reloaded
Webseite:
Besuchen
Genre:
Real Life
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
4. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Realtime Worlds
Publisher:
GamersFirst
All Points Bulletin: Reloaded
All Points Bulletin: Reloaded All Points Bulletin: Reloaded 53 100
All Points Bulletin: Reloaded - Live-Action Trailer
Die 15 neuesten Videos