Age of Conan: Unchained 600.000 Konten seit Umstellung auf F2P, Belohnung für alle Spieler





12.11.2011  - Geschrieben von Redaktion
Age of Conan: Unchained - 600.000 Konten seit Umstellung auf F2P, Belohnung für alle Spieler

Im Juli dieses Jahres konnte das neue Geschäftsmodell zu Age of Conan: Unchained eingeführt werden und wurde auf Anhieb zu einem großen Erfolg für das MMO: 600.000 neue Spieler haben seither das Free to Play-Modell ausprobiert. Zum Dank dafür möchten sich die Macher von Age of Conan: Unchained nun bei den Spielern revanchieren. Der Wachstum soll bis zum 21. November 2011 damit belohnt werden, dass sich jeder, der sich bis dahin einloggt, die Belohnung des Königs aus dem Item-Shop holen kann. Das funktioniert nur ein einziges Mal pro Konto und ist auch nur für einen Charakter möglich, daher sollte man sich sehr gut überlegen, welcher Charakter das Zusatzitem des Königs bekommen soll. Fans werden diese Belohnung im Bereich der Sonderangebote finden. Die Auswahl der Tränke ist als kleines Dankeschön für die Treue der Spieler von Age of Conan: Unchained gedacht.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite von Age of Conan.


Age of Conan: Unchained AoC Belohnung F2P Free to Play MMO Umstellung
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Conan: Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.05.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Eidos Interactive
Age of Conan: UnchainedAge of Conan: Unchained
Age of Conan: Unchained Age of Conan: Unchained 58 100
Age of Conan - Geheimnisse des Drachenkamms Trailer
Die 15 neuesten Videos