Archlord 2 Teaser Trailer der G-Star 2011 und erste Screenshots enthüllt



01.11.2011  - Geschrieben von Redaktion
Archlord 2 - Teaser Trailer der G-Star 2011 und erste Screenshots enthüllt

Archlord zeigte sich vor Jahren nicht unbedingt von seiner besten Seite und kam mit zahlreichen Bugs, diversen Clientproblemen und Serverinstablitäten daher. Der frühere Publisher Codemasters musste sich daher gegen das Geschäftsmodell des Abonnements entscheiden und stellte Archlord auf Free to Play um. Seit der Umstellung sind die Spielerzahlen wieder im grünen Bereich und sogar der Betreiber konnte gewechselt werden. Mittlerweile is Webzen am Steuer und sieht großes Potential in dem Titel. Daher wurde vor gut sieben Monaten ein Nachfolger angekündigt, der nun schon seit über drei Jahren in der Entwicklung steckt.

Auf der diesjährigen G-Star wird auch Webzen mit einem Stand vertreten sein und dort das eigene Portfolio an Onlinegames zur Schau stellen. Mit von der Partie ist der Nachfolger von Archlord, welcher unter dem Namen Archlord 2 publik gemacht wird. Besucher können die indirekte Fortsetzung dort sogar anspielen und sich so erste Eindrücke vom MMOs verschaffen. Archlord 2 wird sehr PvP-lastig sein und präsentiert diesen Stil auch gekonnt in dem brandneuen Teaser-Trailer. Viel zeigt dieser jedoch noch nicht, weshalb man gespannt zur baldige G-Star blicken darf. Darüber hinaus wurden erste Screenshots und Artworks veröffentlicht:
 






Archlord 2 Archlord X MMO MMORPG Teaser Trailer Webzen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Archlord 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play
Entwickler:
Webzen
Publisher:
Webzen
Systeme:
PC
Archlord 2 Archlord 2 75 100
Archlord 2 - G*Star 2011 Trailer
Archlord 2 - Teaser Trailer
Die 15 neuesten Videos