Forum durchsuchen
1 2 3 »  

Autor Beitrag
 
Flash Flash ist Offline
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Aus die Maus...
Huhu @ll,

meine Maus (das Computerdingen ^^) gibt so langsam den Geist auf. Auf kurz oder lang werde ich mir eine neue zulegen müssen. Was wird denn so von euch genutzt und warum? Preis spielt erst mal keine Rolle! Bin selber Razer-Fan aber lass mich natürlich gerne von anderen überzeugen.

Dank und Gruß,
Flash

 

[center][url=http://www.sysprofile.de/id24117][img]http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Also für Shooter verwende ich die Razer Mamba & für MMO´s und sonstiges die Razer Naga, bin mit beiden sehr zufrieden.
Falls es bissl günstiger sein soll kann ich dir die Razer Death Adder auch empfehlen.

Ansonsten war ich damals mit der Logitech MX518 auch sehr zufrieden.

 

[URL=http://bf4stats.com/pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4stats.com/Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dunkelzwerg Dunkelzwerg ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
ich hatte mal ne Razor Copperhead - ist schon etwas uralt - aber hatte nach nur paar Monaten das Doppelklick-snydrom (sprich klickst einmal und wird aber als zweimal gerechnet) da war ich dann etwas enttäuscht und seither keine mehr gekauft.

dann auf ne Logitech MX518 umgestiegen davon zu einer Logitech G5 mit G15 keyboard war alles cool ... dann vor 2 Jahren die Roccat Kone+ geholt weils auf der Gamescom damals sooo doll angekündigt worden ist ^^ - war müll :> anfangs gabs nur Probleme und der treiber musste ständig aktualisiert werden damit das mausrad seinen dienst macht - mittlerweile versagt es langsam an altersschwäche glaub ich und ich überleg mir sobalds gar nimmer geht die Steelseries Sensei zu holen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
xarfay xarfay ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Ich hab seit 2009 die Logitech G9 und die läuuuuuuft und läuuuuuft und läuuuuuuuuft ^^
Ansonsten ist glaub Razor Naga auch ganz gut

 

Ich Rubbel immernoch !
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Eili Eili ist Offline
Headhunter
Aktivitätsstatus: 0%
logitech g500 :) = Normaler Smile
oder auch g700, falls kabellos kein problem is. weg mit dem razer schrott :P = Ätsch!
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich persönlich nutze für MMOs die Razer Naga. Ansonsten würde ich die Mad Catz M.M.O 7 mal testen:

Für Shooter und so weiter bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht mal die Tt M 10 zulege.

• Maustyp: optisch, mit Lasertechnologie
• Farbe: wahlweise Grün, Weiß, Schwarz, Rot
• Anschlüsse: USB
• Verbindung: Kabel
• Kabellänge: 1.8 Meter
• Tasten: 11
• Scrollrad: 1
• Auflösung: 8200 dpi
• DPI-Umschalter: 1
• USB-Abfragerate: 1000 Hz
• Nettogewicht: 185 Gramm
• Kompatibel zu: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
• Design: Rechtshänder, Gamer
• Eigenschaften: Avago ADNS 9800 Lasersensor. 2 Haupt-Maustasten, jeweils 2 Taster links und rechts (Seitentaster sind optional deaktivierbar), 4-Wege-Joystick links, 11 Makrotasten. Hochwertige OMRON-Switches, 128 KB interner Makrospeicher.
• Zubehör: Treiber-CD, Sechskant-Schlüssel zur Feinjustierung, Tasche



Soll angeblich auch ganz gut sein. Von Logitech kenn ich nur die G7 und die 518. Ansonsten existiert für mich nicht viel mehr von Logitech^^

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-upload.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flash Flash ist Offline
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Interessant!

Würde schon gerne bei Razer bleiben. Ich werd wohl nicht drum herum kommen mal in nen PC Laden zu düsen um zu testen.

Danke euch!

 

[center][url=http://www.sysprofile.de/id24117][img]http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich habe schon ewige Jahre die MX518.Rennt wie Sau. Ich hab mir vor kurzem auch die Naga zugelegt und die fühlt sich in der Hand wie ein Orgasmus an. :D = Breites Grinsen
Ich bin also mit beiden zufrieden und kann die nur empfehlen.

 

[URL=http://www.pic-upload.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flash Flash ist Offline
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Die Naga kenn ich nur von Bildern also nicht Live... Die Tasten an der Seite sehen schon ein wenig komisch aus.

Aber ich werde die mir die Tage einfach mal ansehen.

 

[center][url=http://www.sysprofile.de/id24117][img]http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
@Flash: Was spielstn für Spiele?

 

[URL=http://bf4stats.com/pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4stats.com/Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)