Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
Brandneue Gaming-Maus: Roccat Savu
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Brandneue Gaming-Maus: Roccat Savu
Roccat lässt es wieder gleiten: Auf der nächste Woche startenden CeBIT in Hannover präsentiert der Hamburger Peripherie-Hersteller das neue Familienmitglied Savu. Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus, die mit der hauseigenen "EasyShift[+]"-Funktion eine doppelte Maustastenbelegung zulässt. Der Sensor schuftet unterdessen mit bis zu 4.000 dpi.

Stolz scheint die Schmiede auf ihr Beleuchtungssystem zu sein, es lässt die Darstellung von 16,8 Millionen Farben zu. Die Oberfläche soll mit ihrer Beschichtung ein besonders angenehmes Rutschvergnügen bescheren, außerdem sei, als völlig neue Funktion, eine Art Award-System integriert, mit der Anwender für besonders gute Leistungen ausgezeichnet wird. Wie genau das System aufgebaut ist und was ihr euch genau darunter vorstellen könnt, verriet Roccat bisher noch nicht, dürfte dies aber auf der CeBIT nachholen. Dann werden auch die vollständigen technischen Details erwartet. Quelle

Was haltet Ihr von solchen Mäusen? Nutzt Ihr eher die Standard-Mäuse oder setzt Ihr da auf "Qualitätsware"?

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Roxxor Roxxor ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
ich hab nur Qualität jede Maus unter 50 eus kann nur scheisse sein. zur zeit hab ich die Naga, die extratasten sind der oberhammer. Auch geil für Shooter und so.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Marco Scheler Marco Scheler ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
Der hohe Preis ist nicht gleich Qualität, ich habe meine Sharkoon Fireglider seit über 2 Jahren und die Funktioniert wunderbar, 4 Tasten reichen vollkommen aus da muss man keine 80€ für ein paar mehr Tasten ausgeben. Davon hab ich mir lieber eine G15 gekauft. Ich will dich damit nicht angreifen, nur die Aussage jede Maus unter 50€ ist Müll finde ich ehrlich gesagt ziemlich wage.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Ich schwöre auf Logitech, was anderes kommt mir nicht zwischen die Hände.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich benutze seit Jahren die Mx 518 von Logitech (Zwei Stück insgesamt.). Geniales Preis/Leistungsverhältnis, nur sind zwei Extra-Tasten wohl mittlerweile zu wenig.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-upload.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Wow... ein MX518-Liebhaber. :D = Breites Grinsen

Ich kann deine Begeisterung vollkommen verstehen. Die einzigen Gründe, warum ich mir in den letzten sechs Jahren eine zweite davon gekauft habe, waren die Abnutzung und weil mir die jemand abgekauft hat. :) = Normaler Smile

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Esandriel Esandriel ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Die Mx 518 hatte ich früher auch. Momentan durch WoW aber hauptsächlich Roccat. Gefällt mir auch besser als die Razor-Produkte.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Wir könnten ja mal die Tage eine Umfrage bezüglich Peripherie Geräte starten.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-upload.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Die Roccat haut mich jetzt nicht so von den Socken, da sagen mir die Produkte von Cyborg derzeit mehr zu.

MX518 ist ein gutes Teil, hatte ich auch eine lange Zeit, bin danach zur Razer DeathAdder gewechselt die von der Ergonomie ziemlich der MX518 ähnlich ist.

Derzeit Razer Mamba für Shooter und Naga für sonstige Games je nach dem wieviel Tasten man benötigt. *verrückt* = Verrückt!

 

[URL=http://bf4statsPresseportal https://news8.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal https://news8.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Die Maus sieht aus wie ein Transformer. Wäre aber interessant, wenn es so wäre: Sie könnte sich dann nach einem anstrengenden Kampf verwandeln und mir einen Kaffee machen:) = Normaler Smile

Spaß beiseite, trotzdem habe ich von den Geräten bis jetzt noch nie was gehört. Die M.M.O sieht echt gut aus und ich find es ganz gut, wenn man mehrere Extratasten hat und das Gewicht einstellen kann. Da krankt die Mx 518 ja mittlerweile dran.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)