Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
3D Filme
Habt ihr auf euren Playstation 3 Konsolen mit euren Fernsehern schon 3D Filme getestet? Wenn ja, Wie ging es aus und wenn Nein, warum nicht?

 

[URL=http://www.pic-upload.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich bin vom Wohnzimmer 3D immer noch nicht überzeugt. Auf riesigen Leinwänden kommt das viel cooler. Deswegen hab ich auch keinen 3D Monitor

 

[URL=http://www7.pic-upload.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ja, das ist auch meine Meinung. Es lohnt sich einfach noch nicht. Deswegen habe ich mir (siehe anderen tread) auch kein 3D Fernseher zugelegt...

 

[URL=http://www.pic-upload.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Also ich guck 3D Filme mit PS3 und bin voll zufrieden.

 

[URL=http://bf4statsPresseportal https://news8.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal https://news8.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Putin Putin ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Wen man schon einen Player hat der Blu Rays und 3D Filme unterstützt, dann sollte man diese Funktion auch benutzen und auf der PS3 funktioniert alles einwandfrei bei der 3D Film Wiedergabe und noch besser mit der PS 3 Fernbedienung. 3D Fernseher werden einem schon überall hinter geschmissen, ob dann auch die Qualität 1A ist sei mal dahin gestellt ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
AndreZ AndreZ ist Offline
Keeper
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
:) = Normaler Smile:) = Normaler Smile:) = Normaler Smile
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Gelöschter Beitrag von tetrisgameaz, 02.12.2020 - 04:39:49 Uhr
 
MarenV MarenV ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Als ich es ausprobiert hab, hat es auch funktioniert, bin aber wie die meisten hier kein Fan vom Wohnzimmer 3D. 3D filme muss man einfach auf einer großen Leinwand schauen, sonst geht viel der Magie verloren
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)