Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
zweasel zweasel ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Craften für das Gildenhaus
Hallo Villains,

ich hatte ja damals Woodworker mit nem Twink gelernt weil den Job noch niemand hatte. Die 43er Gegenstände (max. mmo-spy.de) kann ich auch bauen. Problem dabei sind die Kosten. Ein Teil benötigt: 150 Common Wood Plank und 5 Common Wood Laminate. Das sind 350 Wood Log (B) und 50 Gold Chunk für ein einziges Item!!

Bis jetzt konnt ich das Gildenhaus ja mit den Basics versorgen und auch zwei der "Elite"-Teile hab ich spendiert (und vom Tailor auch schon 2). Nun hab ich aber keine weiteren Gold Chunks und auch mein Wood wird knapp. Deswegen würde ich euch bitten, wenn ihr was übrig habt, dieses im Gildenwarenhaus zu hinterlegen (mit mindestens Generel als Begrenzung). Die Kosten fürs Produzieren (350 Bretter müssen auch erstmal verarbeitet werden ...) übernehme weiterhin ich.

Hier eine Auflistung was es alles beim Woodworker gibt:
- Fire Res 109
- Air Res 109
- Fire Att 82
- Air Att 82
- Health Up 18
- Int Up 18
- Wis Up 18
- Max HP +182
- Max MP +182
- Concentration Up 4,6%
- Crit 1,4%
- Magic Defense 1,8%
- Physical Defense 1,8%
- Movement 1,4%

Mag (2,3%) und Phy (1,8%) Att Bonus sind die beiden die ich schon gebaut habe.


Auch wenn wir vllt nich jeden Effekt benötigen so wärs doch schön, wenn wir unser Gildenhaus einrichten können. Im Moment siehts halt noch recht leer aus. Vllt bauen wir uns nen riesigen Tresen für Gelage xD


---
Noch ein anderes Angebot: Common Enhanced Firewood (siehe Anhang)
Kosten dafür:
- 20 Common Wood Logs
- 6391 Gold (Produktionskosten)
Das wäre euer persönliches Vergnügen und das müsstet ihr selber zahlen ^^ heilt über eine Minute insgesamt 6720 HP und MP. Hat nen Cooldown von 30 min, ein Stapel davon hält also sicherlich auch etwas.


---
Ich hoffe auf eure Unterstützung.

Grüße,
Nachti
Angehängte GrafikenClipboard02.jpg

 

[center][U][B]Continent of the ninth:[/B][/U]
[I]Chars:[/I] Lv 50 Arbiter - Lv 50 Elemental Lord - Lv 50 Blood Thief
[I]Jobs:[/I] Lv 55 Woodworker - Lv 44 Tailor - Lv 47 Metalworker

[IMG]http://img528.imageshack.us/img528/3600/nachtgebetcrow.gif[/IMG]
[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Revy Revy ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Hatte ich dich ned mit dem Account für das Interne freischalten lassen?

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
zweasel zweasel ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
da sind doch aber nich alle freigeschaltet für, oder?

dachte so erreicht das mehr leute :) und spezielle gildeninterne informationen stehen da ja auch nich drin. wärst du ansonsten so nett das zu verschieben?

und intern bin ich freigeschaltet. das hat geklappt.

 

[center][U][B]Continent of the ninth:[/B][/U]
[I]Chars:[/I] Lv 50 Arbiter - Lv 50 Elemental Lord - Lv 50 Blood Thief
[I]Jobs:[/I] Lv 55 Woodworker - Lv 44 Tailor - Lv 47 Metalworker

[IMG]http://img528.imageshack.us/img528/3600/nachtgebetcrow.gif[/IMG]
[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Revy Revy ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Nee kann so stehenbleiben. War mir nur nicht sicher, ob vielleicht doch was schiefgegangen ist^^

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)