Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Aion
Aion Free to Play Launch
« 1 2  

Autor Beitrag
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Oder zur Webseite? :D

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Sauberer Start, Gameforge:)

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Zwar gab es gestern einige Schwierigkeiten mit dem Start von Aion Free to Play, doch scheinen diese Probleme mittlerweile aus der Welt geräumt zu sein. Wer nun also einen Blick riskieren möchte und Aion nach langer Abwesenheit noch mal unter die Lupe nehmen möchte, hat ab sofort die Gelegenheit dies vollkommen kostenlos zu tun.

Wir wünschen Euch viel Spaß. :)

[URL=http://www.aionfreetoplayPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//website/landing/play?kid=c-62006-67406-1202-c14081ca]Offizielle Webseite[/URL]

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich probier es heute abend noch mal. Mir wurde gesagt, dass wenn der Installer abstürzt, ein Folder-Wipe helfen könnte. Also lösch ich da mal alles von Hand. Aber irgendwie hab ich da keine Lust drauf momentan:)

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
So, Versuch #2. Mal sehen, wie weit ich diesmal komme. Sollte mir der Installer wieder abschmieren, werde ich es aber nicht mehr von 3.0 mit Aion versuchen.


Edit: Ich geb es nun auf, nach dreimal erneuten Installieren zeigt sich immer noch keine Änderung. Und nur um mal reinzuschnuppern, ist es mir den Aufwand nicht wert.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Zuletzt bearbeitet 29.02.2012 - 21:46:27 Uhr von Rewi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Aus der Not heraus bin ich gerade am Installieren von Aion. Mal schauen was sich so geändert hat seit ich dort das letzte mal unterwegs war ........
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich hatte irgendwann letzte Woche doch noch mal Aion installiert. Diesmal funktionierte der Launcher und ich hab mir die 14 GB an Daten ziehen können. Ergebnis: Ich bin eingeloggt und stand wie immer in der Mitte von Handelsagenten und Lagerhaus und war am Chatten. Wird dringend Zeit für 3.0 und dann schau ich da auch mal wieder rein:)

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
« 1 2  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)