Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
Frogster wird Gameforge... ohje
1 2 »  

Autor Beitrag
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Frogster wird Gameforge... ohje
Oh je.

[QUOTE]Liebe Community,
nach zwei Jahren intensiver Zusammenarbeit haben Gameforge und Frogster erfolgreich ortsübergreifende Strukturen in allen Bereichen der Karlsruher und Berliner Büros herstellen können. Dies hat sich als eine sehr gute Basis für unseren allgemeinen Erfolg herausgestellt. Von daher ist es nun an der Zeit den nächsten Schritt der Integration Frogsters zur Gameforge-Gruppe zu gehen. Frogster Interactive Pictures AG wird nun umbenannt in „Gameforge Berlin AG“. Diese Entscheidung wurde in der heutigen Jahreshauptversammlung beschlossen. Im gleichen Zug wird die Frogster Online Gaming GmbH, welche Frogsters operative Handlungen in Europa ausführt, komplett in die „Gameforge Berlin AG“ zusammengeführt. Frogster America Inc. und Frogster Pacific GmbH werden umbenannt zu Gameforge America Inc, dasselbe passiert respektive mit der der Frogster Pacific GmbH.

Zusammen mit Gameforge beinhaltet unser Portfolio 19 Onlinespiele und somit sind wir der führende Publisher von MMOGs im westlichen Markt.

Mit so vielen Titeln und weiteren kommenden, bedeutet das Arbeiten unter einem Namen auch eine vereinfachte Kommunikation und Navigation für unsere Produkte – sowohl für existierende, als auch für kommende Titel. Als Resultat dessen stehen uns erweitere Ressourcen für die Administration und weitere Entwicklung unserer Systeme zur Verfügung. Weitere Ressourcen werden somit für die Grafik, Web- und Videoproduktion geschaffen. Als Folge daraus werden wir unseren Service für euch weiter verbessern können. Dies umfasst sowohl das Community Management als auch den Bereich "Customer Support“.

Was wird aus euch und euren Lieblingsspielen?

In naher Zukunft werdet ihr die Anpassung der Logos auf den Websites von Frogster zu Gameforge bemerken. Alle Spiele werden zusätzlich für einen leichteren Einstieg im Gameforge-Portal aufgenommen werden.

Und das ist es auch schon!

Euer Forum, die Website, die Social-Media-Kanäle und besonders euer Spiel wird komplett dasselbe bleiben. Die Teams, die an euren Spielen arbeiten, haben sich nicht verändert und werden euch weiterhin das Bestmögliche (und darüber hinaus) für euer Spielerlebnis tun.

Der Umbenennungsprozess wird Ende Juli oder Anfang August 2012 vorgenommen werden. Bis dahin werden alle Firmeneinheiten weiterhin unter ihrem jetzigen Firmennamen handeln.
Natürlich würden wir uns über euer Feedback, eure Gedanken und Meinungen freuen, teilt dieses doch mit unseren Community Managern im Forum!

Dein TERA-Team[/QUOTE]

[URL]mmo-spy.de://forum.tera-europePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//showthread.php?t=112408&p=2008768#post2008768[/URL]


Na dann mal Prost!
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Oha, da bin ich ja froh, dass ich mich für C9 und gegen TERA entschieden habe um das Sommer zu füllen.

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ein Grund mehr die Finger von den Produkten von GF4D zu lassen.

zu C9: Erstmal noch morgen abwarten. Wenn der Itemshop nicht P2W ist, dann bin ich auch bis GW2 dabei.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Na ja, Frogster war ja schon länger quasi Gameforge^^ Vom Service schenken sich beide Firmen ohnehin nichts.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Aktivitätsstatus: 0%
Ich denke sie werden stärker auf Browsergames spezialisieren. Bleibt nur zu hoffen, dass die restlichen Spiele von Frogster weiterhin gut laufen....nicht so wie Eligium und Mythos. Mythos war ein sehr gutes Spiel und hat mich seit der ersten Minute begeistert.

Was macht Frogster falsch?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Mario Schützle]Ich denke sie werden stärker auf Browsergames spezialisieren. Bleibt nur zu hoffen, dass die restlichen Spiele von Frogster weiterhin gut laufen....nicht so wie Eligium und Mythos. Mythos war ein sehr gutes Spiel und hat mich seit der ersten Minute begeistert.

Was macht Frogster falsch?[/QUOTE]

Genau das werden sie weniger tun.

Gameforge war schon immer im Browsergames Geschäft aktiv und ist es in der Tat immer noch. Allerdings gehen sie schon eine ganze Weile in eine andere Richtung, nämlich Free to Play Clientgames. Man sehe sich mal Aion an, 4Story, Wizard101 usw usf.

Browsergames ist denke ich mal kein einfacher Markt mehr und auch die Konkurrenz aus Hamburg (Bigpoint) macht es da den Jungs aus Karlsruhe (Gameforge) nicht gerade einfach. Die komplette Fusion mit Frogster, die mehr Erfahrung mit Clientgames haben, kommt denen da gerade nur recht. *wütend*
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flash Flash ist Offline
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Die sollten lieber bei den gut "laufenden" Games bleiben... Mit einer Fusion etc. muss es ja auch nicht unbedingt besser werden. Eins der Zugpferde (Runes of Magic) haben die ja leider schon fast kaputt bekommen.

 

[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Zugpferd wird jetzt Tera sein. Bei Runes of Magic war der Entwickler fail bzw. man hatte das Gefühl, dass vor ca. 2 Jahren alle Entwickler weggekauft wurden und sich bis heute diesbezüglich nichts geändert hat.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flash Flash ist Offline
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Dawi]Zugpferd wird jetzt Tera sein. Bei Runes of Magic war der Entwickler fail bzw. man hatte das Gefühl, dass vor ca. 2 Jahren alle Entwickler weggekauft wurden und sich bis heute diesbezüglich nichts geändert hat.[/QUOTE]


Ja... Beliebte Antwort "Wir geben es weiter..."! *verrückt*

 

[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Looh Looh ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE]Mythos war ein sehr gutes Spiel und hat mich seit der ersten Minute begeistert. [/QUOTE]
Mich auch.

Naja, was Frogster und Gameforge sich damals mit Elitepvpers erlaubt haben war auch nur Schwachsinn, die werden nichts mehr auf die Reihe bekommen wenn die sich nun endgültig zusammen tun.

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)