Forum durchsuchen
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
GW 2 Release
Laut den Finanzberichten von NCSoft steht eine Verkündung des Release Termins bevor. Es wird auf das 3.Quartal spekuliert, bisher ist aber nur bestätigt, dass es definitiv vor Thanksgiving (22.11.2012) raus kommt.

Quelle: [URL]http://www.gamebreaker.tv/mmorpg/guild0-wars-2-thanksgiving-in-tyria/[/URL]

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Aktivitätsstatus: 0%
Das hört sich schon mal gut an!

Werde es aber durch ein paar Patzer im Spiel nicht spielen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Grim Grim ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
was für patzer meinste denn ?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Mario Schützle]Das hört sich schon mal gut an!

Werde es aber durch ein paar Patzer im Spiel nicht spielen.[/QUOTE]

[QUOTE=Grim]was für patzer meinste denn ?[/QUOTE]


Das würde ich jetzt allerdings auch gerne wissen. ir sind eigentlich kaum Patzer aufgefallen. Von welchen Versäumnissen redest du, Mario?

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Mir gefällt die Spielmechanik auch echt gut. Ich mein, dass das Balancing noch nicht bei 100% war klar, dafür ist ja die Beta da.
Die einzigen Mankos die ich gesehen habe, war mangelnde Fähigkeit koordiniert die Ausweichchannel zu wechsel und die technische Schwäche das bisher alles über Softwarerendering mit Single Core läuft (die restlichen Kerne und Grafikkarte schlafen).
Aber ich denke mal bis zum Release wird das alles stehen.

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Christian Grigat Christian Grigat ist Offline
Aktivitätsstatus: 0%
Auf Forbes ist ein Interview mit Mike O'Brien den Präsidenten von ArenaNet, die Bekanntgabe des Datums soll wohl kurz bevorstehen "bald" aber wir wissen alle dass der Begriff weit dehnbar ist. Mehr als abwarten bleibt nicht übrig.


Nicht jeden wird das Game zusagen...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dirty Gastritis Dirty Gastritis ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Wem das Game nicht zusagt, der hat zuviel WoW gespielt.^^

Meine Leute von Collapse warten schon gespannt auf den Start von Guild Wars.

Wird langsam Zeit wir haben nix mehr zu Zoggen. Sogar meine Ost-Deutschen-Zogger mit ihrem Hamster-Im-Laufrad-DSL Anschluss warten gespannt auf den Release.

 

[img]http://www.abloadmmo-spy.de/img/mlpsignaturhnsx3.jpg[/img]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Hmm, kann es jetzt nirgendst nachlesen, wird man bei der letzten Beta vor Release sämtl Rassen zockn können?

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Jadewind Jadewind ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Es wird denke ich demnächst Infos dazu geben. Vor einiger Zeit gab es Infos, da hieß es, man wolle Asura und Sylvari für Release aufheben, da sie sich das Gebiet wohl teilen und man wohl noch nicht alles zeigen möchte.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Heute ist es bestätigt worden Alle Rassen werden spielbar sein.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)