Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Eure Lieblingsklasse in TERA
« 1 2 3 »  

Autor Beitrag
 
Marco Scheler Marco Scheler ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
Warrior oder Lancer, wobei ich eher zum Lancer tendiere. Dann muss ich nicht ständig einen Tank suchen^^.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Roxxor Roxxor ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Fjeden Sorc. Der macht sonen Hammerschaden und mit Granaten klatschst du allet weg. Werd da definitiv bei bleiben, kann sein dass der OP ist, aber wayne Faceplant INC
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Esandriel Esandriel ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Hallo. Ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Esandriel und ich bin Hardcore PvE-Spieler, der auch RP Gaming nicht abgeneigt ist. Früher habe ich viel PvP gespielt, jedoch finde ich kein Spiel mehr wo mir das gefällt. In TERA werde ich wieder Priest spielen, wobei ich erst jetz an den CBT's teilnehmen kann. Der Priest gefällt mir sehr gut, da er anspruchsvoll zu spielen ist und man auch viel Movement braucht. Eventuell werde ich dann doch wieder PvP aktiv, wenn es mir Spaß macht. Vielleicht sieht man sich ja, in den kommenden Closed Betas, oder hier im Forum
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
moshun2231 moshun2231 ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
finde auch den lancer am coolsten, dachte erst es würde der berserker werden, aber dann hab ich den lancer noch ausporbiert und den werde ich dann auch spielen beim headstart :)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Hybrid Hybrid ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Also ich muss sagen hab einen warrior auf 32 und einen Priester auf 32, vom "Fun" faktor ist der warrior kaum zu schlagen mit seinem Schlaghagel usw..., aber ich werde sicher wieder Priester spielen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Milkyray Milkyray ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Meine Lieblingsklasse ist Warrior. Mit ihm kann man sehr vielseitig spielen. Er kann auch mal einfach locker Bams töten. Ausserdem macht er sehr schnell sehr viel Schaden. Ich liebe es wenn mein Character high Dmg macht und auch mal etwas alleine machen kann.

 

Reyn : Ray? Worauf kommt es dir bei einer Frau an?
Ray: Am wichtigsten finde ich ist der Character , am besten was heilendes!

LOLOLOLOLOL

True Story ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
BtOd BtOd ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Lieblingsklasse... wenn ich ehrlich sein sollte, habe ich keine, da ich mich irgendwie bei allen Klassen wohl fühle xD ich entscheide mich da spontan glaube ich ^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
fullenchilada fullenchilada ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Hab bis jetzt nur den Mystiker und den Archer ausprobiert, wobei mir der Archer im Gameplay besser gefallen hat. Will aber auf alle Fälle noch den Sorcerer mal anspielen und den Warri. Man kann ja leider immer nur zwei spielen bei der Beta
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Hybrid Hybrid ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
@fullenchilada einfach auf andern server gehn da kannst dan wieder 2 neue chars machen und rumtesten. :)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
cortana cortana ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Priester sind in tera echt krass haben tolle heilfähigkeiten und gleichzeitig sau starke Angriffe. Für Gruppen immer zu empfehlen aber auch im einzel kampf net schlecht.
Warrior ist auch ganz lustig. Aber da muss man flinke finger und nen guten pc haben^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
« 1 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)