Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
Windows 8 Consumer Beta
1  

Autor Beitrag
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Windows 8 Consumer Beta
Am 29. Februar wird Microsoft laut MSDN, die Windows 8 Consumer Beta zum Download anbieten. Wenn ich mich nicht irre, werden Anwender bis 2013, Windows 8 CB kostenlos testen können. Ich persönlich, werde Windows 8 auf einen Desktop-PC (Amd Phenom 6Ghz) und einen älteren Laptop (P4 3Ghz) testen.
Ich bin gespannt, wie sich das neue Windows in Bezug auf Leistungsfähigkeit und Kompatibilität schlägt.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich mich noch nicht extrem mit der neuen Windows-Version auseinandergesetzt habe.

Ich finde das Konzept ist vielleicht ein wenig zu sehr auf Touch ausgerichtet? So macht es bei mir zumindest den Eindruck und da ich meine Anwendungen mag, so wie sie sind, werde ich wohl erstmal bei Windows 7 bleiben, da ich damit hochzufrieden bin.

Ein Link dazu wäre aber dennoch nett :)

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich plane halt schon seit einer Weile ein Multimedia-System, welches Tv, Pc, BD und Hi-Fi vereint. Win 7 mit dem neuen Multimedia-Center war zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber war für mich nicht ausreichend. Die übergroßen Apps sind da echt positiv für mich:) Vielleich schafft Windows 8 das ja, wo alle anderen OS bis dato versagt haben.

Die Microsoft-Blogger sind anscheinend sehr sparsam mit Worten:

[URL]http://blogs.msdnPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//b/microsoft_press/archive/2012/02/08/quick-news-the-windows-8-consumer-preview-will-be-available-february-29th.aspx[/URL]

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Esandriel Esandriel ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Ich hab meinen 2t Rechner mit W8 laufen. Funktioniert gut, nur gespielt habe ich da noch nicht.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Outdated

[B]*Closed*[/B]

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)