Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Das erste Closed Beta Wochenende: Unsere Eindrücke
1  

Autor Beitrag
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Das erste Closed Beta Wochenende: Unsere Eindrücke
Nach langem hin und her haben wir unsere Eindrücke aus dem vergangenen und ersten TERA Closed Beta Wochenende niedergeschrieben und präsentieren Euch diese ab sofort in unserer Artikel-Sektion.

[URL=http://mmoprimemmo-spy.de/articles,id10006,0,tera-eindruecke-aus-ersten-closed-beta.html#details2]TERA - Eindrücke aus der ersten Closed Beta [/URL]

Wie fandet Ihr das Event, hattet Ihr so viel Spaß wie wir? Wart Ihr eher enttäuscht oder könnt Ihr es kaum abwarten kommende Woche erneut einen Blick nach Arborea zu werfen?

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Breeza Breeza ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Also ich fand das Wochenende echt super um mal reinzuschaun.
Das Kampfsystem ist gut ausgeklügelt und das Zielen fällt mit ein wenig Übung auch nicht mehr schwer.Schade find ich das Spiel echt zu leicht gemacht ist, Herrausforderung gabs leider kaum, zumindest mit einer vollen Hp-Leiste.
Ich habe eine Zauberin gespielt.Die war völlig IMBA ab Lvl 17, da fehlt echt noch die Balance.
Wartezeiten auf den PVP-Server nervten wirklich sehr

@ Zum ClosedBetaBeitrag.
Die Wesen heissen AMAN und nicht Amani
Auf Elin wurde hier (bewusst ?) verzichtet , ein Elinlacer is wohl der oberhammer xD ?
Die Spawnzeiten kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich hab noch nie ein MMO gespielt bzw ne Beta bei der die Mobs schneller gespawnt sind...20 sekunden ist ja wohl der Hammerspawn schlechthin.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
[quote]Die Wesen heissen AMAN und nicht Amani[/quote]
Doch sie heißen Amani ;-)
Siehe: [URL]http://tera-europePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//de/welt/voelker#start[/URL]

Zur Closed Beta:
Fande das Wochenende im großen und ganzen ganz nett, finde Betas über ein Wochenende aber eher nervend.
Man sollte lieber eine Woche am Stück machen, gerade bei Spielen die eigentlich schon am Markt sind, da hier einfach nicht mehr so viel getestet werden muss.

Auch die Pause von zwei Wochen bis zur nächsten Beta finde ich ein wenig überzogen.

[QUOTE]Herrausforderung gabs leider kaum, zumindest mit einer vollen Hp-Leiste.
Ich habe eine Zauberin gespielt.Die war völlig IMBA ab Lvl 17, da fehlt echt noch die Balance.[/QUOTE]
Ja, Herausforderungen gab es in der Tat keine... :/
Aber ich denke und hoffe, dass sich das im Endgame legen wird.

In dem Levelbereich kann ich über fehlende Balance sowieso hinweg sehen, weil ich einfach Endgame-orientiert bin und mir das daher einfach... egal ist :D
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Breeza]Also ich fand das Wochenende echt super um mal reinzuschaun.
Das Kampfsystem ist gut ausgeklügelt und das Zielen fällt mit ein wenig Übung auch nicht mehr schwer.Schade find ich das Spiel echt zu leicht gemacht ist, Herrausforderung gabs leider kaum, zumindest mit einer vollen Hp-Leiste.
Ich habe eine Zauberin gespielt.Die war völlig IMBA ab Lvl 17, da fehlt echt noch die Balance.
Wartezeiten auf den PVP-Server nervten wirklich sehr

@ Zum ClosedBetaBeitrag.
Die Wesen heissen AMAN und nicht Amani
Auf Elin wurde hier (bewusst ?) verzichtet , ein Elinlacer is wohl der oberhammer xD ?
Die Spawnzeiten kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich hab noch nie ein MMO gespielt bzw ne Beta bei der die Mobs schneller gespawnt sind...20 sekunden ist ja wohl der Hammerspawn schlechthin.[/QUOTE]


Also das mit den Spawnzeiten ist scheinbar Geschmackssache. Ich zum Beispiel hasse es, auf Questmobs zu warten. Vielleicht hattest du einfach mehr Glück dabei. Oder ich halt Pech.

Auf die Klassen bin ich nicht so genau eingegangen, weil zum Beispiel grade das Thema "Elin" für sehr kontroverse Diskussionen sorgen kann. Und ich wollte halt, dass die Leser sich auf den Bericht konzentrieren können.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Milkyray Milkyray ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Das spiel ist einfach der oberburner. Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende Testen. Ich hab mir für 5 Euro denn Test zugang geholt.

 

Reyn : Ray? Worauf kommt es dir bei einer Frau an?
Ray: Am wichtigsten finde ich ist der Character , am besten was heilendes!

LOLOLOLOLOL

True Story ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
cybertronic cybertronic ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich find das Game auch total genial. macht auf jeden fall spaß und die grafik is sowiso am geilsten ;)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)