Forum durchsuchen
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Battlefield 3
So mal ein neuer Trailer zum kommenden DLC "Close Quarters":
[U]Donya Fortress[/U]
[YOUTUBE]RaCOSMPG02g[/YOUTUBE]

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Interessante Grafik.Ich sollte mir das Spiel wohl doch nochmal zulegen. Könnte spaßig werden...

 

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Wenn du es kaufst, dann kauf die Limited Edition wegen Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island.

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Marcel Olbrich Marcel Olbrich ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Der DLC Trailer wieder mal Bombastisch.
Mein Battlelog: [URL]http://battlelog.battlefieldPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//bf3/soldier/Cam%20Looh/stats/385166676/xbox/[/URL] :)

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
gut zu wissen,danke akiro.ich werds mit berücksichtigen :)

 

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flynn Flynn ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
So, mittlerweile gibt es ja das Battlefield3 Premium Packet wo man sämtliche DLC´s (Close Quarters, Armored Kill, Aftermath, End Game) um 50 €uronen erwerben kann.

Werdet Ihr es Euch zulegen oder ist es für Euch reine ABZOCKE und werdet es meiden?

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
50 Euro finde ich ein bissel heftig. Da kann ich verstehen, dass viele Spieler auf ausländische Key-Reseller zurückgreifen und sich ru. Keys oder ähnliches zulegen.

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
BuZZeR BuZZeR ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Es hieß ja mal das die DLC Karten ja umsonst sind, nicht wie bei Activision mit Call of Duty^^
Naja Money > all
Werde mir Premium nicht holen, da ich mir ja schon zu Battlefield 3 release die Limited Edition geholt hatte.
Da würde ich ja anstatt für 5 DLC´s nur 4 DLC´s bezahlen bzw. jetzt 3 DLC´s.
Der DLC Close Quarters hab ich mir geholt und muss sagen: wer auf "schnelle" und actionlastiges geballere steht, der muss zugreifen.
Bei den Maps musste nicht mehr nach Gegnern suchen die kommen dir schon alle entgegen :D
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Also ich hätt ma an deiner Stelle gleich Premium geholt, allein da mit Armored Kill die fetteste Map kommen wird. ;)
Ausserdem gibts mit Premium nette Features wie zum Bsp. Double XP diese Woche oder Vorzug in der Warteschleife.

Die ganzen Expansion Pack bei BF2 waren damals auch nicht kostenlos, heutzutage nennt man es halt DLC.
Ausserdem bekommste sicher mehr für dein Geld als in so manchen MMO´s mit monatl. Gebühren, bzw.
für GW die Erweiterungen kosteten doch auch was. ;)

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
BuZZeR BuZZeR ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Ist nur schnickschnack für mich.
Mehr Double XP WE´s - Wozu? Hab fast alle Waffen freigeschalten (die CC Waffen noch nicht alle), damit man schneller auf lvl 100 ist?
Vorzug in der Warteschlange - die paar Minuten kann ich auch warten^^ Kippchen holn, Kaffee holn, das Klo besuchen etc^^

Das mit den DLC´s und Addons joa...aber musst bedenken, Addons kamen erst nach langer Zeit raus, DLC´s kommen schon meist 1-2 Monate nach Release raus.
Und bei den DLC´s sind es meistens (nicht nur BF3 bezogen) Maps, Waffen, irgendein Schnulli oder sonst iwas :)

Ist jedem frei überlassen ob er sich Premium oder die DLC´s holt, ich werde mir die DLC´s holen, da kann ich schauen ob die Maps mir gefallen oder nicht^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)