Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Vergesst die Dropbox!
2 Gb Speicher reichen eh nicht mehr hin. Ich erinnere mich dabei nur an die Aktion, wo wir Ingamevideos hin und hergeschoben haben und das nie ausgereicht hat.

Dafür bietet uns Google nun den Onlinespeicher Google Drive. Wir haben auch lange genug gewartet, nun ist er endlich verfügbar: Google bietet einen eigenen Online-Speicherdienst. Allerdings ohne große Ankündigung. Klammheimlich gibt es seit gestern das Angebot Google Drive mit den von Konkurrenzdiensten bekannte Funktionen - ständige Synchronisierung, Schrifterkennung, günstigen Speicherplatz.

Halt das übliche, wie man es kennt. Fünf Gigabyte Speicherplatz sind kostenlos, die Preise für Speichererweiterung liegen auf dem Niveau der Konkurrenz: 25 Gigabyte Speicherplatz kosten Google Drive 2,50 Dollar monatlich,für 100 Gigabyte zahlt man fünf Dollar. Alles im Rahmen. (Kleiner Tipp: In den Googlekonten ist der Onlinespeicher schon jetzt verfügbar. Man muss nur genauer gucken.)

Mehr Infos: [URL=http://www.spiegelmmo-spy.de/netzwelt/web/0,1518,829495,00.html]Spiegel[/URL]

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Marcel Olbrich Marcel Olbrich ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Hier nochmal für die Faule unter uns, ;) [URL=mmo-spy.de://www.drive.googlePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//start?continue=http://www.drive.googlePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//%23#home]Google-Drive[/URL]

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Vielleicht können wir ja einen MMOspy Account einrichten bei Google, wo wir Screenshots und so weiter drauf sharen?

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
xaiyx xaiyx ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Dropbox hat auch eine sicherheitslücke man kann alle bilder anschauen wenn man weiss wie

 

Villains - Most hated in Aion on Thor - RAWR <3

Mess with the best, die like the rest!

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15185024/mom.gif.html][IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/89dfgztkisdj.gif[/IMG][/URL]
[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15184925/xaiyx.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/vliswohc9br.jpg[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)