Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Fehler beim Download der Metadatei
1  

Autor Beitrag
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Fehler beim Download der Metadatei
So bin jez soweit gekommen das ich TERA runtergeladen habe und gepatcht habe.
Bei 99% vom Patchen kam dann irgend ein Fehler mit einer manifest datei.
Habe den Launcher neu gestartet jetzt ist der Balken bei 100% aber da drunter steht Fehler beim Download der
Metadatei.

Was tue ich jez.

Win7 64bit

Habe mal den [URL=http://download.frogstermmo-spy.de/Tera/Fixes/TERA_DownloadError_Fix.exe]Tera Bug Fix[/URL] runtergeladen mal gucken ob das hilft.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Marcel Olbrich Marcel Olbrich ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
[URL]mmo-spy.de://tera-support.enmassePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//[/URL] - Dort sind einige Fragen aufgelistet, falls dein Fehler dabei ist findest du dort hilfe.
Oder Rechts nen Support Ticket schreiben.

[I]Marcel[/I]

€dit: [URL]mmo-spy.de://account.enmassePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//?slogin=true[/URL] - Hier ist der Support "Chat".

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Bevor ich den Thread eröffnet habe, habe ich schon gegoogelt und nach Support gesucht und nichts gefunden.
Naja wenigstens hab ich diesen Bug Fix entdeckt und muss jetzt ganz viele Dateien neu laden also abwarten.


SO sind jez 2 Stunden später weil ich voll viele Dateien neu laden musste aber wenigstens hat der Bug Fixer alles heile gemacht. :)
Zuletzt bearbeitet 19.04.2012 - 21:22:18 Uhr von Creepa
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)