Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » PC- und Videospiele » Computer und Technik
How To: Gema gesperrte YT Videos umgehen. [Legal]
1  

Autor Beitrag
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
How To: Gema gesperrte YT Videos umgehen. [Legal]
Ja ich werde hier mal ganz kurz und sehr einfach aufzeigen wie man durch der Gema gesperrte YouTube Videos gucken kann. Und dies ist auch noch vollkommen Legal und geht schnell.

Für Firefox:

Ihr geht auf diese Seite [URL=mmo-spy.de://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/]Proxtube[/URL] und klickt auf "+ Zu Firefox hinzufügen"
Folgt einfach den weiteren Anweisungen. Nach dem Installieren geht ihr zum Test auf [URL=http://www.youtubePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//watch?v=Ghe52kEPpAQ&feature=plcp&context=C49ce40dVDvjVQa1PpcFNxVO5uuC5HoxF4GTzW_UdPfO9Jd3SkVMU%3D]dieses Video.[/URL]
Und es müsste nun ganz einfach entsperrt werden.

Für Chrome:

Für Chrome müsst ihr euch die Datei herunterladen, da sie im Store nicht verfügbar ist. [url=http://www.chipmmo-spy.de/downloads/ProxTube-fuer-Google-Chrome_53564991.html]Datei Download[/url]
Chip bietet dort die Datei an und ein Installationstutorial hier [url=http://www.chipmmo-spy.de/bildergalerie/So-geht-s-Chrome-Plug-ins-installieren-Galerie_38418208.html]Chip Tutorial[/url]

Bei anderen Browsern kann man auch ohne Addon die Videos angucken indem man den Link einfach bei [URL=http://www.hidemyassPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//]Hide my Ass[/URL] eingibt der euch eine USA IP vorgibt.

Wie gesagt dies ist alles Legal und die Gema hat mal ein Statement dazu abgegeben, dass sie sowas nicht schlimm finden sondern gut.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Marcel Olbrich Marcel Olbrich ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich nutze Proxtube schon etwas länger und ich kann nur gutes darüber sagen.

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Ich verwende es auch für die Gema Videos.
Ich hatte bis jetzt erst 1 mal ein Problem damit. Ein etwas unglücklicher Zufall in Verbindung von ProxyTube und einer Youtube Playlist hat mir die Einstellungen im Firefox zerschossen und die Erweiterten Netzwerkeinstellungen so Verstellt das die Seiten erst über Proxys geladen wurden.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich schreib hier jez nur in meinen eigenen Thread rein, weil ich den Knopf für "Neuen Thread erstellen" nicht drücken kann.

Bei mir sieht die Seite im moment so aus:

[URL=http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/17.04.12/a9hfuvx653qq.jpg]Bild 1 von der Startseite[/URL]
Ich kann nur auf Logout drücken. Wenn ich versuche auf Forum zu drücken, werde ich zum Aion F2P weitergeleitet.

durch /forum komme ich dann ins Forum und es sieht so aus

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/17.04.12/ygs6f9qwa14j.jpg]Bild vom Forum[/URL]
Beim runter scrollen erscheint erst das Forum.

Ist es nur bei mir so?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Bitte gib mir mal Informationen zu Browser, Version und System.
Ich habe eben was an der Seite geändert, ein "F5", sprich aktualisieren der Seite, sollte das Problem schon lösen.

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Neuste Firefox Version
Windows 7 64bit

und ja F5 hat eben geholfen^^ danke... dann kann das gelöscht werden wegen offtopic
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
hatte selbe problem, mit f5 funzt das ganze wieder :D

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
BuZZeR BuZZeR ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Für Firefox gibts da noch ein Plugin, dass nennt sich: Stealthy.
Kleines aber feines Plugin :)
Obs für Chrome usw geht, kann ich nicht sagen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Proxtube hat wirklich was.
Bis jetzt hatte ich damit'keine Probleme.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
xaiyx xaiyx ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
es gibt noch ne seite die heißt: HidemyassPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de/

 

Villains - Most hated in Aion on Thor - RAWR <3

Mess with the best, die like the rest!

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15185024/mom.gif.html][IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/89dfgztkisdj.gif[/IMG][/URL]
[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15184925/xaiyx.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/vliswohc9br.jpg[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)