Forum durchsuchen
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
RaiderZ
Und hier könnt Ihr euch mal ein Video zum kommenden Action - MMO RaiderZ ansehen

[YOUTUBE]vNP5IgLoDJc?hd=1[/YOUTUBE]

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Sieht geil aus. Mal sehen zu was es sich entwickelt.
Runes of Magic sah auch geil aus und hat sich für mich zu einem extremen Flop heraus gestellt.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Leider wirkt RaiderZ, gleichwohl es von der spielerischen sowie grafischen Seite größeres Potenzial hat, durch das gesamte Interface noch billig (war einer meiner Kritikpunkte); aber ich denke mal, dass die das noch ändern :-)

Die Beta kommt ja quasi direkt nach der Alpha, sollte diese Phase für die 15.000 Spieler wirklich in naher Zukunft beginnen. Ich bin gespannt, was die jetzt in so kurzer Zeit geändert haben. Das Spiel war sehr gut für eine Alpha, dennoch: für ne Beta hat schon noch einiges gefehlt. Wahrscheinlich war die Alpha eine relativ alte Version, die wir spielen konnten.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich bin neidisch auf Euch. Ich warte seit letztem Sommer auf die Alpha. Und jetzt wo es akut ist, und ich auch einen Key hätte bin ich ausser Gefecht.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Wieso bist den ausser Gefecht? Hmm, Tera mochtest du ja nicht so, oder? RaiderZ geht schon ziemlich in die Richtung.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich mag TERA schon. Nur leider hab ich keine Zeit mehr dafür. Wenn ich schon ein Spiel spiele, dann HC. Und ich spiele seit 98' MMOs:)

Dann auch mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Und den kompletten Content. Erst maximal Level, dann max. PvP Gear und dann max. PvE Gear. Und das alles am Besten zuerst. Doch die Dinge haben sich auch ein wenig geändert. Guild Wars 2 lässt sich für mich halt besser vereinbaren, oder vielleicht auch Diablo 3. MMOspy ist mir wichtiger und nach einem Monat im Krankenhaus, umso mehr. Im Grunde haben wir alle ja was von:)

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Oh, dann hoffe ich mal, dass nach diesem Monat im Krankenhaus es mit der Gesundheit besser geworden ist ;)
MMO-spy hat schon was besonderes, irgendwie gefällt mir die Aufmachung und die Farben passen einfach. Also, ist das wohl die beste Lösung, hehe. Ihr habt auch bei den Redakteuren unterschiedliche Meinungen, und zeigt es auch, was anfangs im Gegensatz zu anderen Gamingseiten gewöhnungsbedürftig ist, aber so bekommt man mehrere Perspektiven vorgestellt - eine gute Sache. Das wäre doch mal ein anderes Konzept: Unter einem Spieletest beispielsweise mehrere subjektive Meinungen darstellen, das offen zugeben und nicht versuchen, zu objektiv zu sein - das wird nämlich durch die Menge ausgeglichen. Möglicherweise auch Zitate von Spielern mit reinbringen.

GW2 muss ich bald auch mal antesten, muss das Spiel aber vorher anspielen, bevor ich dafür Geld ausgebe.

[URL]http://www.nowgamerPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//mmo-worlds/1309656/raiderz_monster_hunting_mmo_gameplay_combat_interview.html[/URL]
Hier gibt es übrigens ein Interview mit dem Entwickler. Finde sowas immer gut, wenn sich der Entwickler auch mal meldet und nicht nur immer der Publisher, der meist nur sagen kann: "Wir leiten das weiter". Oder: "Wir dürfen dazu nichts sagen".
Zuletzt bearbeitet 06.04.2012 - 00:48:58 Uhr von Dawi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Also bis zum 17. April bin ich noch krankgeschrieben. Das Interview lese ich gleich mal. Aber danke für das Kompliment an MMOspy - Wird direkt mal weitergeleitet.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Dawi]Leider wirkt RaiderZ, gleichwohl es von der spielerischen sowie grafischen Seite größeres Potenzial hat, durch das gesamte Interface noch billig (war einer meiner Kritikpunkte); aber ich denke mal, dass die das noch ändern :-)
[/QUOTE]

Was meinst du mit Billig? Das von GW2 sieht auch sehr Spartanisch aus, und das von TSW ebenfalls. Ist scheinbar der Trend. Ich finde es gut das nichts überladen ist, so behält man auch einen besseren Überblick.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Sieht halt allgemein vom Design größtenteils nicht professionell aus und wirkt nicht wirklich stimmig, denn bei den Farben und Formatierungen bedarf es noch an Optimierungen; und einige Punkte (Ingame Menü und Control Guide) sind fast 1:1 von Tera kopiert wurden (wirkt komisch). Skillleiste, Map und Lebensanzeige sind aber eigentlich ganz gut. War nun mal die Alpha, da lag die höchste Priorität sicherlich beim Spielerischen - den Rest werden die jetzt bald mit Sicherheit verbessern, also gehe ich von aus. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich sämtliche Ingamemenüs/-fenster (Crafting, Profill etc.) auch zum Interface zähle.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)