Forum durchsuchen
« 1 2  

Autor Beitrag
 
Haisu Haisu ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Auf meiner PS3 wird hauptsächlich Online gespielt. Im Klartext: MW 3 und BF 3 ;)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Soll [URL=http://www.mmo-spymmo-spy.de/news,id10934,defiance-bewegte-ingame-bilder-aus-pre-alpha.html#details2]Defiance[/URL] von Trion nicht plattformübergreifend sein?

[I]---> Soweit ich weiss soll das ja so sein, dass man da halt auch eine TV-Serie dazu hat auf SyFy, die die Inhalte bietet.<---[/I]

Wie das aber genau laufen soll, weiss ich nicht. Ihr vielleicht?

Mir war jedenfalls so, da die halt auch ein übergreifendes Mediasystem benutzen. Ich würd es cool finden, auch mal gegen Konsolenspieler anzutreten. Momentan sind die aber halt nur benachteiligt.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich weiß ja nicht ob man Spiele wie CS auf eine Konsole bringen sollte. Liegt aber wohl daran, das ich noch nie der große Fan war von CS.

Ich muss dann immer hier dran denken:

[YOUTUBE]THEf2iv4x4s[/YOUTUBE]

 

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Also ich hab mir jetzt um 16 €uronen GT5 dazugeholt, fand da die Vorgänger auf der PS2 auch ganz nice für so nebenbei. :)

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
BuZZeR BuZZeR ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Wenn ich mal Lust habe Online auf der Playstation zu zocken dann Modern Warfare 1, RE 5, RDR, MGS 4, Killzone 3 oder mal BFBC1.
Leider sind die Army of Two Server offline...wollte das mal online daddeln ;/

Bin noch am überlegen mir Tekken Tag Tournament 2 zu bestellen, fand den ersten Teil auf PS2 schon sau geil...naja ma schaun^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Na am meisten bin ich auf Dust514 gespannt, überhaupt wenns später mal eine Verbindung zu Eve-Online gibt.
Schon gespannt ob die Idee aufgeht.

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
An sich konnten mich die meisten Konsolengames im Onlineberich nicht wirklich überzeugen.
Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.
RE 5 und battlefield machen online schon ne Menge spass.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
xaiyx xaiyx ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Bf3

 

Villains - Most hated in Aion on Thor - RAWR <3

Mess with the best, die like the rest!

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15185024/mom.gif.html][IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/89dfgztkisdj.gif[/IMG][/URL]
[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15184925/xaiyx.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/vliswohc9br.jpg[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich glaube, das Ich mir nachträflich BF3 noch anschaffen werde. Unter anderem auch weil ich wissen möchte, wie die den Spagat zu MW3 geschafft haben.es sollen beides exellente Spiele sein. Und die jeweiligen Communities verteidigen ihre Spiele bis aufs Blut. Aber da ich ja nicht voreingenommen bin... :D

 

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
« 1 2  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)