Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag

Cristina12 Cristina12 ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Stress
Stress kann als jede Art von Veränderung definiert werden, die körperliche, emotionale oder psychische Belastungen verursacht. Stress ist die Reaktion Ihres Körpers auf alles, was Aufmerksamkeit oder Handeln erfordert. Jeder erlebt Stress bis zu einem gewissen Grad. Die Art und Weise, wie Sie auf Stress reagieren, macht jedoch einen großen Unterschied für Ihr allgemeines Wohlbefinden.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

WalterUwe WalterUwe ist Offline
Grinder
In der Tat bin ich bereit zu sagen, dass Mittel gegen Burnout eine wesentliche Rolle im Leben vieler Menschen spielen, weil es wirklich hilft, sich tagsüber normal auszuruhen. Jetzt möchte ich auch noch die burnout anzeichen dieser Seite erwähnen https://www.stress-auszeit.ch/burnout/ da dies Ihnen definitiv helfen wird, ständige Gesundheitsprobleme zu vergessen. Öffnen Sie also den Link und stellen Sie sicher, dass er nützlich ist.

kammi kammi ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 3%
Hallo zusammen,
leider haben wir zu viel Stress in unseren Leben. Mir helfen Meditationen den Stress abzubauen

mohn mohn ist Offline
Keeper
Hallo,
wir haben wirklich viel Stress, deshalb ist es wichtig zu verstreht, wie man sich entspannen kann.
Ehrlich gesagt, hilft mir in solchen Situationen das Rauchen.

fioremio fioremio ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 5%
Einen schönen guten Abend,
leider sind stressige Situationen ein Teil unseres Lebens. Man muss lernen mit dem Stress umzugehen.
Wie es schon oben erwähnt wurde, hilft mir auch das Rauchen. Ich habe aber auf normale Zigaretten verzichtet und
E-Zigaretten gewählt. Mir gefällt das Sortiment von IVG bar https://glimp.de/kategorie/einweg-e-zigaretten/ivg-bar/ Macht euch damit vertraut.

Rafael99 Rafael99 ist Offline
Priest
Das kenne ich auch alles leider nur all zu gut, vor allem jetzt so in der
stressigen Zeit, macht der Körper halt echt eine Menge mit.
Ich nehme hier gerne dieses Clean Slate ein.
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)