Youtuber und Streamer beendet Profi Fußballkarriere Das aus für Sidney Friede

Sidney beendet Fußballkarriere

Einer der zur Zeit bekanntesten Youtuber und Streamer muss seine Fußballkarriere aufgrund von anhaltender
Knieverletzungen beenden und kehrt dem Profi Fußball nun den Rücken. Sidney Friede der zusammen mit eines
seiner besten Freunde und zur Zeit einer der größten Steamer und Youtuber EliasN97 vor einigen Jahren das
Streamen begann, kann sich nun voll auf seine Community konzentrieren und in Zukunft flexibler streamen.
Sidney hat heute auf seinem Instagram Account bekannt gegeben seine Schuhe aufgrund von Knieverletzungen 
an den Nagel zu hängen um anhaltende Schäden vorzubeugen.




Nachdem er sich mit seinen Ärzten beraten hat, kam er zu dem Entschluss sein Hobby nicht mehr im Profibereich
ausüben zu wollen. Da er abseits des Fußballsschon mehrere Standbeine aufbauen konnte muss er sich wenig
gedanken um zukünftige Einnahmequellen machen denn neben erfolgreiche Streams und einen erfolgreichen
Youtube-Kanal, hat er Zusammen mit zwei anderen Geschätftspartnern auch eine sehr erfolgreiche Modemarke ins
Leben gerufen. Wie es nun genau mit ihm weitergeht will er in naher Zukunft bekanntgeben.

23.05.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Youtuber und Streamer beendet Profi Fußballkarriere - Das aus für Sidney Friede
Sidney Eweka
Das aus für Sidney Friede

EliasN97 ELIGELLA Fußball Sindey twitch Youtube
 aditikumari01019 ist OfflineOffline



aditikumari01019 sagt:12.02.2023, 09:13 Uhr
Nice Post@@@
 0scale ist OfflineOffline



0scale sagt:25.07.2022, 18:02 Uhr
Do you want to consult about your company's cloud services, contact 0 scale as 0scale is an AWS Premier Consulting Partner with 11 AWS expertise that offers in-depth technical skills to enable organizations to modernize on the cloud. We are skilled at designing, executing, optimizing, and handling customized cloud solutions on AWS that coerce the innovation our clients require to achieve their business transformation initiatives. [url=mmo-spy.de://www.0scale.io]0scale[/url]
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
YouTube
Webseite:
Besuchen
YouTube YouTube 100 100

Bilderserie:

  
Die 15 neuesten Videos