Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
Firefox mit Bing als Standardsuche - Google adé?
1  

Autor Beitrag
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Firefox mit Bing als Standardsuche - Google adé?
Die Mozilla Foundation hat eine Version ihres Browsers Firefox mit Bing als Standard-Suchmaschine und Startseite veröffentlicht. Unter FirefoxwithbingPresseportal https://news8.de/ lässt sich ein Addon installieren, das für die entsprechenden Änderungen sorgt - allerdings nur mit dem Firefox-Browser. Nutzer von Mac OS X und Windows, die einen anderen Browser nutzen, werden zu einem Download weitergeleitet und können die angepasste Version des aktuellen Firefox-Browsers herunterladen.

Die Bing-Variante ist ein weiterer Schritt in der Zusammenarbeit zwischen Mozilla und Microsoft. Denn bereits seit Oktober 2010 konnte die Suchmaschine in Firefox integriert werden.

Die Mozilla Foundation generiert fast ihre gesamten Einnahmen über Vereinbarungen mit Suchmaschinenanbietern und entsprechend angepassten Varianten des Browsers. Das meiste Geld erhält Mozilla dabei von Google. Es bestehen aber auch etwa 20 weitere Kooperationen, so zum Beispiel mit Twitter, Yahoo oder dem russischen Angebot Yandex.

Zur Meldung

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Mir Persönlich ist es egal welche Suchmaschine FireFox als Standart nimmt, ich bleibe bei Google.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Google finde ich auch nach wie vor besser, allerdings hat Bing bessere Maps, was nicht bedeutet, dass ich Google den Rücken zukehre, da Google für mich einfach mehr bietet:
- Maps
- Mails
- Docs
- Kalender
- usw usf

Bing ist zwar ein Konkurrent, aber kann trotzdem nicht anstinken. Microsoft wird sicherlich auch viel Geld dafür investiert haben. :D = Breites Grinsen

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Mit Bing ist es wie beim IE, es gibt sie, aber das wars dann auch schon. Den IE halten doch nur die Asiaten am Leben ........
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Und deutsche Unternehmen die veraltete Browser zum Einsatz bringen... ich sag Dir, davon kann ich beruflich mehr als nur ein Liedchen singen!! :( = Trauriger Smilie

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Auch das weiss ich, ja. Wenn du dann noch alle Schulen, Berufsschulen, FH's und Unis mit rechnest, wo du es dir nicht aus suchen kannst, bzw es auf den Kisten drauf ist ......
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Outdated

*Closed*

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)