Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Tree of Savior
Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass ihr noch gar nicht Tree of Savior in eurer Datenbank aufgenommen habt.
Zumindest habe ich es nicht unter T noch unter P für Project R1 gefunden.

Das Spiel ist vom Entwickler von Ragnarok Online Hakkyu Kim. Deshalb kann man hier endlich mal sagen, dass es sich um den wahren Ragnarok Online Nachfolger handelt. Nicht der ganze Schrott der da die letzten Jahre rauskam -.-

Die erste CBT in Korea ist für Februar 2014 angesetzt. Hier mal ein Gameplay-Video zum Open World MMORPG Tree of Savior
[YOUTUBE]XXBuPMfG5y4[/YOUTUBE]

Schon wie in RO wird das Spiel ein Skill UND STATSYSTEM!!! beinhalten (sowas findet man ja heutzutage kaum noch).
Die Punkte können auf Attack, Power, Critical Chance, Defense, Dodge, Magic Defense, Elemental Resists und Damage und mehr verteilt werden.

Das Spiel soll 80 Klassen haben.
Wen die knuddeligen Charaktere nicht stören und ein großer Fan von Ragnarok Online war, der sollte das Spiel mal etwas näher im Auge behalten.

Ich werde es definitiv beobachten und hoffe dass auch in unserem Raum (egal ob NA oder EU) ein Publisher gefunden wird.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Shio Shio ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
O-M-G der Macher vom Legendären Spiel: [B]Ragnarok Online[/B] ?

Ich habe früher Ragnarok Online gespielt. Ach~, das waren noch Zeiten[IMG]http://s1.directupload.net/images/131125/7yrmrob3.gif[/IMG].

Sorachan... Ich werde mit dir den Pfad zu Tree of Savoir gehen, Danke xD

Mfg. Shio ~

 

[center][IMG]http://s7.directupload.net/images/130808/xcnxu8g8.png[/IMG][/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Würde mir das Spiel auch ansehen. Solange es besser als RO 2 is, kann fast nichts schiefgehen

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rick Bennett Rick Bennett ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Re: Tree of Savior
[QUOTE=Sorachan]Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass ihr noch gar nicht Tree of Savior in eurer Datenbank aufgenommen habt.
Zumindest habe ich es nicht unter T noch unter P für Project R1 gefunden.[/QUOTE]

Hi Sora. Wir besitzen eine recht große Datenbank für die unterschiedlichsten MMOs. Diese wird im Laufe des nächsten Jahres überarbeitet und MMOs über die frequent berichtet wird, finden einen Platz.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)