Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
TERA CBT 2 - Screenshots
1  

Autor Beitrag
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
TERA CBT 2 - Screenshots
Wollte den Anfang für eine TERA Screenshot-Reihe machen. Wer also interessante, oder wunderhübsche Screenshots hat bitte Posten:)

[IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/03.03.12/kb9ehv4tob1j.png[/IMG]

GMs sind in TERA auch vorhanden. Zumindest in der CBT^^

Nach der CBT werde ich noch einige andere Screenshots hochladen. Vielleicht kriegen wir ja eine nette Sammlung zusammen.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Und hier noch mal ein Bild von meinem Char mit CBT Max Level (27) und blauer Gear.

[IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/04.03.12/gwk1z9vcc3b2.png[/IMG]

High Elf Berserker Level 27

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
[IMG]http://i.imgurPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//CPWrw.jpg[/IMG]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Esandriel Esandriel ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Die Screenshots gefallen mir echt gut. Ich finde aber auch die Gegensätze bei Rewi und dir klasse hervorgehoben. Die Eine wirkt aggressiv und mitten im Kampfgeschehen und die andere Steht im Wald umringt von Häschen und Fröschen und lächelt in die Kamera:D
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Ich bin der Frosch, nicht die Schnitte *lol*
Ja, es geht einiges wenn man einen Charakter erstellt. Ich kenne nur ein Game was das ganze noch Topt, Aion.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)