Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
BuZZeR BuZZeR ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Defiance
Hat jemand von euch Defiance getestet oder zockt das jemand von euch?
Falls ja, würde mich mal interessieren wie das Game so ist.
Habe paar bewegte Bilder dazu gesehen und es erinnerte mich gleich an Global Agenda.
Bin halt am überlegen ob ich es hole, aber habe eher meine bedenken, dass sich das Spiel durchsetzen kann.
Hatte mir damals Global Agenda gekauft und nach ca. 6 Monaten war es F2P.
Darum meine Frage, wie das Spiel denn so ist, nicht das es irgendwann mal in diesem Jahr "flopt" und auf F2P umgestellt wird.

Gruß
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
10 Minuten mal Beta mal angetestet und das hat genügt also mich hats ned überzeugt. :D
Von der Idee aber ganz nice.
Bin da von BF3 verwöhnt denke ich. ^^

Besser wenn du dein Geld in BF4 oder Arma3 reinsteckst.
Ansonsten wäre Planetside2 die bessere Alternative derzeit.

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
BuZZeR BuZZeR ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Arma 3 habe ich schon^^
Hatte fast nen Herz infarkt bekommen als ich die Ninja Info gesehen hatte von Arma 3 das man scho die Alpha kaufen kann^^
Battlefield 4 werde ich mir nicht holen, da EA wieder ganz toll zeigt das es wieder ein Premium rotz scheiss gibt für wahrscheinlich 50€.
Da warte ich lieber auf die BF4 + Premium Version (ich nenne es mal BF4 Goty Edition) ab.
Hatte mir jetzte auch erst BF3 Premium geholt, recht günstig ergattert, da gehts^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dennis Hansen Dennis Hansen ist Offline
Aktivitätsstatus: 0%
Wo ich Defiance zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich genau wie du sofort an Global Agenda. Ich warte erstmal ab, bis der der Preis ein bisschen gesunken ist.


Bezüglich Global Agenda:

Besitze selber Global Agenda und hab das 1,5 Jahre gezockt. Echt geniales Game mit den Mischungen aus Shooter und Rollenspiel. Der 2. Teil soll ja auch in Entwicklung sein und dieses Jahr vielleicht in die Beta gehen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
BuZZeR BuZZeR ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Da muss ich dir Recht geben mit Global Agenda, wo ich das gekauft habe, hat mich das Spiel gut gefesselt.
Zwar habe ich es nicht viel gezockt, so das ich nicht weit gekommen bin aber bis Level 15 oder so habe ich es geschafft.
Als ich es wieder zocken wollte, war es bereits auf F2P umgestellt, so landete es von meiner Platte :/

Denke mal Defiance wird es länger überleben weil es ja nicht monatlich kostet, als damals Global Agenda.
Naja abwarten und hoffen das es demnächst im Steam Sale verfügbar ist :D
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Gibts eigentlich noch Spieler, die das zocken? Hab gehört, dass das Spiel eigentlich scheisse ist und mir persönlich hats auch nur wenige Stunden Spaß gemacht, danach wurde es instant langweilig^^

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Bin froh, dass ich dafür kein Game ausgegeben habe.

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)