Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
"zensierter Client" rückgängig machen ?
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Breeza Breeza ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
"zensierter Client" rückgängig machen ?
Hallo Leute.
Wie ihr ja alle wisst sind die Elin ja gepached - genau wie bestimmte Details der weiblichen Charaktere.Ich fand das Spiel genauso perfekt wies eigentlich gedacht ist.
Ich hab schon mit Leuten aus meiner Gilde drübergeredet, die meinten das lockt Pedos an , voll der Blödsinn find ich , als ob einem sowas reicht der so gepolt ist , aber das wollt ich jetzt net unbedingt anstossen.Zum Eigentlichen:

Das find ich halt voll daneben , das Spiel sollte man so annehmen wie es hier auf den Markt kommt (oder kommen sollte), und nicht rumheulen wie : ah die Elin haben zu kurze Hosen oder sowas, dann sollte man lieber was anderes spielen...

Dewegen meine Fragen:
Kann ich nicht einfach die (unzensierten) Skindateien der koreanischen Version nehmen ?
Und wenn ja wo bekomm ich die her ?
Riskiere ich damit einen Accountbann ?
Wie wahrscheinlich ist es das Frogster da dahinterkommt ?

Für Antworten wäre ich dankbar.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Hui, ich glaube auf die Fragen kann dir zum jetztigen Zeitpunkt kaum jemand antworten, ich versuche es aber mal.

Zitat:
Kann ich nicht einfach die (unzensierten) Skindateien der koreanischen Version nehmen ?

Könnte klappen, habe aber keinen blassen Schimmer, welche Dateien dafür zuständig sind und ob Frogster da groß etwas verändert hat, was für Dich relevant sein könnte.

Zitat:
Und wenn ja wo bekomm ich die her ?

Aus dem koreanischen Client. Entweder selber herunterladen oder mal bei Leute erkunden, die ihn schon haben und einfach mal Fragen, ob sie dir bestimmte Dateien mal schicken können.

Zitat:
Riskiere ich damit einen Accountbann ?

Müsste man mal in der Nutzervereinbarung nachlesen, aber selbst wenn Du keinen kriegst, sollte man sich nicht über Probleme wundern.

Zitat:
Wie wahrscheinlich ist es das Frogster da dahinterkommt ?

Das kommt ganz darauf an, was sie checken. Wenn der Launcher bei jedem Start die Dateien überprüft, werden diese sehr wahrscheinlich direkt wieder ersetzt. Müsste man ausprobieren.

Ich denke außerdem, dass es in der Beta noch ein wenig zu früh ist für solche Experimente.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Breeza Breeza ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Ja da hast du sicherlich recht , man muss das Spiel sich erst mal entwickeln lassen.

Nur irgendwo find ichs halt Seelenraub bei dem Game , bevors richtig draussen ist , ich mag halt Mangas :) = Normaler Smile
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Re: "zensierter Client" rückgängig machen ?
Zitat von Breeza:
Hallo Leute.

Ich hab schon mit Leuten aus meiner Gilde drübergeredet, die meinten das lockt Pedos an...

Dewegen meine Fragen:
Kann ich nicht einfach die (unzensierten) Skindateien der koreanischen Version nehmen ?
Und wenn ja wo bekomm ich die her ?
Riskiere ich damit einen Accountbann ?
Wie wahrscheinlich ist es das Frogster da dahinterkommt ?

Für Antworten wäre ich dankbar.


Ich würde sagen, dass es nun eine neue Werbestrategie von Frogster ist. Zielgruppe Pedos statt Casuals xD

Aber nun im Ernst:
Normal müsstest du dir den koreanischen Client ziehen, aber vielleicht gibt es genau deswegen auch Fan-Foren, die die Daten dann zur Verfügung stellen. Ich würd abwarten.
Und ja tust du, wenn du den Client veränderst verstößt du gegen die Eula. Ein Bann ist wahrscheinlich. Aber wie genau die das prüfen, kann ich dir nicht sagen.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-upload.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Breeza Breeza ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
ne gute Idee wär auch ein "Parental Lock" einzuführen.
Zesur ein (EUstyle) - Zensur aus (Koreastyle) . Dann wären echt alle Glücklich.

Das sollte man denen echt mal unter die Nase reiben , fragt sich nur an wen man sich da am Besten wendet.
Im Twitter gehts bestimmt unter vemut ich mal
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Bei Twitter sind die Jungs eigentlich recht aufmerksam. ;-)
Aber für eine solche Umsetzung würde ich mir nicht viel Hoffnung machen.

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
matpa116 matpa116 ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich hatte mal versucht die EU-Dateien in den KR-Clienten einzufügen, aber egal in welchem Stadium ich dies tat (also vor dem Launcher, vor "Start drücken" im Launcher, bei Server-Wahl), jedesmal habe ich entweder eine Fehlermeldung, bzw einfach nur einen absturz gehabt.
Denke mal wird von KR -> EU leider nicht anders sein...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Marco Scheler Marco Scheler ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
Re: "zensierter Client" rückgängig machen ?
Zitat von Breeza:

Riskiere ich damit einen Accountbann ?
Für Antworten wäre ich dankbar.


Zitat von Tiala:

9.4 Dem Nutzer ist nicht gestattet, der Online-Spiele-Software Elemente hinzuzufügen oder Elemente der Online-Spiele-Software zu ändern, zu löschen oder in einer anderen Form zu modifizieren, es sei denn, FROGSTER hat zuvor seine ausdrückliche schriftliche Einwilligung dazu erteilt. Insbesondere ist es dem Nutzer nicht gestattet, grafische Elemente zu kopieren, zu entnehmen oder anderweitig zu verwenden.

Was bedeutet das für euch? Einfach zusammengefasst, es ist nicht erlaubt den Client in irgendeiner Art und Weise zu verändern. Dies beinhaltet unter anderem folgenden Punkte (aber nicht ausschließlich):

Änderungen der Texturen
Änderungen an den Sprachfiles
Grafikeinstellungen (durch die Text/ ini-Files des Clients)
Änderungen an den Stimm- oder Audio-Files
Austausch der Dateien durch die, des koreanischen oder japanischen Clients


Das dürfte deine Frage beantworten.
Den ganzen Post gibt es hier.

 

[mmospy][/mmospy]
Zuletzt bearbeitet 26.03.2012 - 17:58:15 Uhr von Marco Scheler
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Hybrid Hybrid ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Also was mir gesagt wurde und ich auch bei einen Kumpel gesehn habe ist , das es möglich ist die KR sounds und models auf den EU Client zu patchen. Ob man dafür gebannt werden kann kA, in der beta vll noch nicht aber beim Original Spiel schätze ich schon.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Es ist das Verbotene was verlockend ist. Früher oder später werden möglichkeiten gefunden werden um Tera mit den Original Skins zu spielen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)