Forum durchsuchen
Thema: So isses...
 
Autor Beitrag
 
Hasumoto
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Dazu kann ich nur sagen:
Genial ist es, wenn man mit einem Netzwerkadmin eine Fehlersuche macht, weil die Fibre-Verbindung nicht hinhaut. Er geht alles mögliche und unmögliche durch. Dann fragst du ihn, ob er mal die SC oder LC Fibre-Stecker tauschen würde. 1min später:"Ja, ich hab Uplink!".
Was ich damit sagen möchte: Auch wenn jemand ultra viel Ahnung hat, sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Trivial, aber es ist so. Daher geht der Support als erstes die einfachen, üblichen und schnellen Fehler durch (auch um diese später auszuschließen). Erst dann geht man in die nächst hören Ebenen. So einfach ist das ;)
_________________________
Tankcleric of Doom?
Hasumoto ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen