Forum durchsuchen
Thema: ReadyBoost
 
Autor Beitrag
 
Flash
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
ReadyBoost
Hallo zusammen,

ich habe mich heute mal versucht mit dem Thema "ReadyBoost" zu beschäftigen. Im Netz finden sich allerhand Artikel die noch zu Zeiten von Vista geschrieben wurden. ComputerBase macht jedoch auch einen Ausflug nach 7 und 8. Der eine schreibt das es Vorteile bringt, der andere wieder nicht.

Hat einer von euch schon mal mit ReadyBoost irgendwelche Experimente und / oder Erfahrungen gemacht? In einigen Spielen soll es ja teilweise richtig FPS rausholen. Nun ist natürlich die Frage ob es sich lohnt bei 8, 16 oder gar 32 GB an schnellen RAM da was zu machen. Auf eine reine SSD zu wechseln halte ich derzeit noch für Risikoreich, da sich hier einige negative Berichte häufen.

Immer auf dem Weg ohne Übertaktung etwas mehr Leistung aus dem Rechner zu holen... XD

Grüße,
Flash
_________________________
[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Flash ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen