Forum durchsuchen
Thema: So isses...
 
Autor Beitrag
 
Flash
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Ich Arbeite jetzt seit 10+ Jahren im technischen Support und freue mich immer wenn jemand mit Ahnung anruft. Das Gespräch läuft immer Ruhiger und auf einer anderen "Ebene" ab. Es kann schön mit Fachbegriffen um sich geworfen werden. Trotzdem muss man auch den "Wissenden" manchmal Fragen stellen, die er vielleicht schon selber berücksichtigt hat. Ist halt für eine gute Diagnose so. Trotzdem ist es manchmal komisch wenn ein SuperITAdmin anruft und Anfängerfragen stellt. Wenn der sooooviel Ahnung hat, warum ruft er dann an? Haben Sie den Rechner schon neu gestartet? XD

Wenn jemand nicht so viel oder gar keine Erfahrung hat, dann muss man sich als Supporter schon zurückhalten. Der Kunde fühlt sich schnell von oben herab behandelt. Ich bin mir sicher das sowas nicht jeder Supporter kann und das ist für Kundenbindung nicht von Vorteil.
_________________________
[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Flash ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen