Forum durchsuchen
Thema: Was habt Ihr euch grade gekauft?
 
Autor Beitrag
 
Rewi
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Was habt Ihr euch grade gekauft?
In diesem Thread geht es natürlich um das Wichtigste: Den Konsum.

Allerdings würde ich gerne in zwei Punkt unterscheiden. 1.) Was man grad gekauft hat. 2.) Was man sich demnächst kaufen wird. Natürlich ist es sinnig, wenn ihr erklärt warum ihr das Teil grade gekauft habt. Da hier alles MMO'ler sind könnte sich für die Leser gleichermaßen eine Anschaffung lohnen.

Also mach ich demnach mal den Anfang:

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Rechner aufgerüstet. Dabei hat es nun auch noch eine SSD Festplatte in mein System geschafft, um die Rechnerstarts und Systemabläufe zu beschleunigen. Das ist auch gelungen und mein Rechner ist innerhalb von circa 15 Sekunden betriebsbereit. Spiele usw laufen alle mit guter Performance.

Mein Problem, sobald ich Aufnahmen mache von Games gehen die auf meine Speicherplatte, diese ist schon sehr alt und hat mittlerweile 3.5 Jahre auf den Buckel ( WD 1 TB). Nur scheint sie nun, fehlerhaft zu sein und so schleichen sich mitunter starke Ruckler in meine Aufnahmen und allgemein bremst die Platte mein System aus. Nehme ich direkt auf die SSD Platte auf, treten keine Lags/Ruckler und Performanceprobleme auf. Um da nun Abhilfe zu schaffe, habe ich mir diese Platte gekauft:

[URL=http://www.alternatemmo-spy.de/html/product/Seagate/ST750LX003_750_GB/963357/?]Seagate Momentus XT 750 GB[/URL]

Somit dürften auch anspruchsvollere Aufnahmen ruckelfrei über die Bühne gehen. Was meint Ihr?
_________________________
[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Rewi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen