E3-Rückblick Die Videos und Trailer der vergangenen Tage

Drei Tage lang waren die Hallen des Convention Centers in Los Angeles für Fans des Computer- und Videospiele im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) geöffnet. Vor wenigen Tagen ging die Messe zu Ende: um dem Ganzen noch einen krönenden Abschluss zu verpassen, stellen wir Euch mit dieser Meldung die Videos und Trailer der vergangenen Tage vor...


13.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
E3-Rückblick - Die Videos und Trailer der vergangenen Tage

Neverwinter

Neverwinter ist ein Online-RPG, welches auf dem gefeierten Dungeons & Dragons Fantasy-Rollenspiel basiert. Epische Geschichten und strategisches Gameplay erwarten die mutigen Helden, die sich in die Welten von Neverwinter wagen.

Erkunde und verteidige eine der beliebtesten Städte aus dem Dungeons & Dragons - Forgotten Realms Universum, wie sie sich aus der Asche der Zerstörung erhebt. Dieses eindringliche RPG wird Euch von den belagerten Mauern der Stadt bis hin zu den unterirdischen Gängen auf der Suche nach vergessenen Geheimnissen und verloren Schätzen schicken.


E3 2011 Trailer



zur Meldung
 

12345678910111213

E3 MMO MMORPG News Online RPG Trailer Videos
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Allgemein Allgemein 87 100

Bilderserie:

Die 15 neuesten Videos