Listenaktualisierung bringt beliebten Modus zurück Call of Duty Warzone

Rebirth 3er ist zurück

Pünktlich 19:00 Uhr gab es heute eine neue Listenaktualisierung und ein beliebter Modus kommt
zurück. Seit der neuen Season 3 konnte man nur noch den Rebirth Modus zu viert spielen, doch 
das ändert sich ab sofort, denn die Entwickler haben den 3er Modus zurück gebracht. Wenn es 
nach der Community geht, sollte der Rebirth Modus in zukunft wählbar sein aus 2er, 3er und 4er 
um so flexibler spielen zu können.







Leider wurden mit der aktualisierung die ganzen Glitches noch nicht behoben, denn seit der neuen
Season gab es reichlich Probleme bei denen man an einigen Orten unter die Map Glitchen kann.
Unter anderem kann man sich bei Trainstation und Stadium unter die Map Glitchen und seine Gegner
holen ohne von denen gesehen zu werden. Wann diese Probleme behoben werden kann man leider
noch nicht sagen.



29.04.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Listenaktualisierung bringt beliebten Modus zurück - Call of Duty Warzone
Warzone
Call of Duty Warzone

Call of Duty glitch Rebirth Island Update warzone
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Call of Duty: Black Ops Cold War
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
13.11.2020
Entwickler:
Treyarch
Publisher:
Activision
Systeme:
PS4
Xbox Series X&S
Xbox One
Xbox Series X&S
Xbox Series X&S
Call of Duty: Black Ops Cold War Call of Duty: Black Ops Cold War 99 100

Bilderserie:

  
Außerdem: Mit dem Launch der Season implementiert Treyarch auch den Battle-Royale-Shooter Warzone bei Black Ops Cold War.
Die 15 neuesten Videos