Kommen Mbappe und Haaland? Fifa 21: Team of the Week Predictions

Erwartet uns ein starkes Team der Woche


Mittwoch ist es wieder soweit und ein neues Team der Woche wird erscheinen. Wie immer 
um 19:00 Uhr in jeder Woche wird auch diese Woche ein Team mit viel spannung erwartet
und diese Woche könnten echte Kracher dabei sein. Neben Erling Haaland, Killian Mbappe
und Mason Greenwood könnte uns mit Thibaut Courtois auch mal wieder eine richtig starke
Torhüter Karte überraschen.






Es hat sich auf jeden Fall gelohnt die Weekend League oder Division Rivals gespielt zu haben
und man darf sich auf seine Belohnungen freuen, denn das ist eines der besten Team of the 
Weeks die jemals erscheinen werden. Vorrausgesetzt Haaland und Killian Mbappe sind darin
vertreten. Wir dürfen gespannt sein mit welchem Team uns Ea am Mittwoch überraschen wird.

19.04.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Kommen Mbappe und Haaland? - Fifa 21: Team of the Week Predictions
Fifa 21
Fifa 21: Team of the Week Predictions

EA Sports fifa 21 Fußball Prediction Team of the Week
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
FIFA 21
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sport
Erstes Release:
09.10.2020
Entwickler:
Electronic Arts
Publisher:
Electronic Arts
Systeme:
PS4
PC
PS4
PS4
Xbox One
PS4
PS4
FIFA 21
FIFA 21 FIFA 21 64 100

Bilderserie:

  
Gameplay-Neuerungen bei FIFA21
Die 15 neuesten Videos