Startet nächste Woche ein Nuke-Event? Call of Duty Warzone

Findet bald ein Live-Event statt?

Zurzeit kursieren im Netz ein paar Leaks zu einem bevorstehenden Nuke-Event in Warzone, am
21.04.2021 soll um 18:00 Uhr Verdansk wohl gesprengt werden und die Map einige Jahre zurück
versetzen. Passend dazu fliegen seitdem Mid-Season Update Raketen über Verdansk und seit
der aktuellen Season finden man mehrere Raketensilos auf der Map.







Insider fanden auf der Map auch verschiedene Hinweise dazu und auch das genaue Datum wurde
wohl schon geleakt. Die Community ist sich sicher das nächsten Mittwoch etwas passieren wird, 
nachdem man schon davon ausgegangen ist das zum Warzone Geburtstag eine neue Map kommen
sollte. Bisher wurde noch nichts offiziell bestätigt und man kann wie gewohnt nur abwarten ob nun
wirklich etwas auf der Map geschieht.



15.04.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Startet nächste Woche ein Nuke-Event? - Call of Duty Warzone
Warzone
Call of Duty Warzone

Call of Duty Event Leak Nuke Shooter warzone
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Call of Duty: Black Ops Cold War
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
13.11.2020
Entwickler:
Treyarch
Publisher:
Activision
Systeme:
PS4
Xbox Series X&S
Xbox One
Xbox Series X&S
Xbox Series X&S
Call of Duty: Black Ops Cold War Call of Duty: Black Ops Cold War 99 100

Bilderserie:

  
Skill Based Matchmaking ?
Die 15 neuesten Videos