Großes Update verkleinert größe vom Spiel CoD Warzone: Update News

Update verkleinert die größe vom Spiel

Viele Warzone-Fans haben mit dem 52 GB Update sicher die Krise bekommen und nicht gewusst 
woher sie den Speicherplatz nehmen sollen. Das Spiel fraß fast den Kompletten Speicher einer
500GB Festplatte von einer herkömmlichen Playstation 4, doch es gibt gute Nachrichten denn
mit dem Update wurde der Speicher des Spiels komprimiert und verkleinert.







Das heißt also das neben den ganzen Waffen die bearbeitet wurden auch an die Festplatten der
Fans gedacht wurde. Doch nicht nur das wurde geändert, denn auch 3 neue Maps für den Modern
Warfare Multiyplayer wurden hinzugefügt und auch Ingame wurden in Warzone Änderungen 
vorgenommen. So kann man sich im Shop neue Streaks und Items kaufen wofür es nun einen Extra-
Shop gibt.

31.03.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Großes Update verkleinert größe vom Spiel - CoD Warzone: Update News
Call of Duty
CoD Warzone: Update News

Call of Duty cold war Modern Warfare Shooter Update warzone
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Call of Duty: Modern Warfare
Genre:
Shooter
Erstes Release:
25.10.2019
Entwickler:
Infinity Ward
Publisher:
Activision
Systeme:
PC
PS3
PS4
PS4
Xbox One
PS4
Call of Duty: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare 98 100

Bilderserie:

  
Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ein von Infinity Ward entwickelter Ego-Shooter
Die 15 neuesten Videos