30.000€ bleiben bei Trymacs und Amar Trymacs und Amar holen sich den Sieg bei Teammates

Inscope und Unsymphatisch verlieren knapp

Gestern 18:00 Uhr ging zum ersten mal das neue Format "Teammates" von Trymacs
und Amar an den Start. In insgesamt 20 Spielen traten die beiden gegen ihre Streamer-
und Youtube Kollegen Inscope21 und UnsymphatischTv an und liefern sich bis zum 
letzten Spiel ein spannendes Duell. Nach anfänglich sehr guten Start von Inscope21
und UnsymphatischTv, kämpften sich Trymacs und Amar wieder zurück und holten 
wichtige Punkte auf.







Insbesonders Trymacs hatte einen Sahnetag erwischt und konnte sich in Spielen mit Bälle 
gut durchsetzen und holte wichtige Punkte für sein Team. Die Show kam insgesamt sehr gut
an in der Community und hatte weitesgehend über 200.000 Live Zuschauer auf Twitch.
Die erste Hälfte der Show wurde auf Trymacs seinem Kanal gestreamt, ehe dann mitten in
der Show zu Amar auf den Kanal gewechselt wurde. Da die Show ein voller Erfolg war, können
wir davon ausgehen das es eine Fortsetzung geben wird.



28.03.2021  - Geschrieben von gvn_ph
30.000€ bleiben bei Trymacs und Amar - Trymacs und Amar holen sich den Sieg bei Teammates
Teammates
Trymacs und Ama holen sich den Sieg

amar Insope21 Teammates Trymacs twitch UnsymphatischTv Youtube
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
YouTube
Webseite:
Besuchen
YouTube YouTube 100 100

Bilderserie:

  
Die 15 neuesten Videos