Season 6 ist live Fortnite startet die neue Season

Fortnite startet Season 6

Mit dem Ende von Season 5 hat in Fortnite nun die 6. Season begonnen und diese mit einem Live-Event gestartet.
Wenn man die Season 6 startet muss man sich erstmal im Einzel durch kämpfen und nimmt damit am Event teil.
Das ganze startete 09:00 Uhr und große Namen wie zum Beispiel Trymacs streamten das ganze live auf Twitch







Das ganze Event wurde schon in der bisher aufwendigsten Videosequenz auf Youtube angeteasert die Nullpunktkrise
erreichte ihren Höhepunkt. In dem Event kämpf ihr zusammen mit Agent Jones, die Portale zu schließen und aufgrund
von Problemen seid ihr zum schluss auf eucht alleine gestellt.
Euer Charakter verändert sich ständig weil die Realitätswellen ständig brechen.



16.03.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Season 6 ist live - Fortnite startet die neue Season
Fortnite
Fortnite startet die neue Season

Event Fortnite Gaming Season 6
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Fortnite
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
25.07.2017
Entwickler:
Epic Games
Publisher:
Epic Games
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
PC
Fortnite
Fortnite Fortnite 74 100

Bilderserie:

  
Zuerst wurde vermutet, dass die nächste Season wohl komplett Star Wars oder direkt „The Mandolarian“ gewidmet sein wird. Immerhin hatten wir eine riesige Kollaboration mit Marvel, in der die ganze Season involviert war.
Die 15 neuesten Videos