Visuelle Fehler wurden behoben Fifa 21: neues 3 Gb Update ist live

Es wurden wieder einige Fehler behoben

Ea Sports hat wieder ein neues Update für Fifa 21 veröffentlicht und wieder mal Visuelle Fehler behoben.
Am Gameplay selbst wurde nichts verändert, lediglich Grafik oder Rechtschreibfehler wurden verbessert und angepasst.
Auch einige Fehler bei Fifa Ultimate Team wurden angepasst und behoben.
So wurde zum Beispiel die Berechnung der als Skill-Belohnungen vergebenen FUT-Münzen nach dem Ende von Squad Battles-Partien nicht immer korrekt angezeigt. 







Dabei handelte es sich lediglich um ein Grafikproblem ohne Auswirkungen auf die Berechnung.
Ebenso wurde eine gesperrte Aufgabengruppe freigeschaltet, wurde diese bis zum Neustart von Fifa Ultimate Team gelegentlich weiterhin als gesperrt angezeigt.
Sonst wurden nur noch einige Details und Rechtschreibfehler behoben die man sich beim öffnen von Fifa Ultimate Team durchlesen kann.
Verwunderlich war, das Cristiano Ronaldo ein neues Spielerbild bekommen hat mit dem Update.



04.03.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Visuelle Fehler wurden behoben - Fifa 21: neues 3 Gb Update ist live
Fifa 21
Fifa 21: neues 3 Gb Update ist live

EA Sports fifa 21 Fußball Gaming Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
FIFA 21
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sport
Erstes Release:
09.10.2020
Entwickler:
Electronic Arts
Publisher:
Electronic Arts
Systeme:
PS4
PC
PS4
PS4
Xbox One
PS4
PS4
FIFA 21
FIFA 21 FIFA 21 100 100

Bilderserie:

  
EA bricht mit der Tradition  Während alle Fans auf die Ankündigung der FIFA 21-Demo warten, kündigt EA kurzerhand an, dieses Jahr komplett auf eine Vorabversion verzichten zu wollen.
Die 15 neuesten Videos