Er öffnet wieder 2 Set´s an Tin Boxen im Stream Trymacs und das Shining Glurak

Es werden wieder Pokemon Karten gezogen

Seit Wochen versucht Trymacs vergeblich ein Shining Glurak zu ziehen, deswegen öffnete er schon etliche Tin Boxen im Stream.
Das Shining Glurak ist das letzte, was ihm in seiner Glurak Sammlung fehlt und er will es unbedingt.
Der Stream startete bereits und er zieht heute wieder zwei Set`s voller mit jeweils 6 Tin Boxen auf Twitch.







Angekündigt wurde auch in seiner Instagramstory, das er heute noch auf seine, Rumathra`s und Chefstrobel`s alte Videos reacten wird. 
Es wird also wieder ein sehr unterhaltsamer Stream werden wo es einiges zu lachen gibt.
Man darf also gespannt sein ob er heute endlich das Shining Glurak zieht oder er wieder leer ausgeht.
 



03.03.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Er öffnet wieder 2 Set´s an Tin Boxen im Stream - Trymacs und das Shining Glurak
Trymacs
Trymacs und das Shining Glurak

chefstrobel Pokémon rumathra Trymacs twitch Youtube
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
YouTube
Webseite:
Besuchen
YouTube YouTube 100 100

Bilderserie:

  
Keine deutsche YouTuberin hat mehr Abonnenten als Bianca Heinicke von Bibis Beauty Palace. Und weil zwei YouTuber häufig besser sind als einer - alte YouTube-Klick-Regel -, zeigt sich Bibi häufig mit sexy Freund Julian (links im Bild).
Die 15 neuesten Videos